Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Galerie Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

poiforum » International Section » International contacts + discussion » Denmark » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Denmark
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Achim Achim ist männlich
Newcomer

[meine Galerie]
Herkunft: Gattendorf

Denmark Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hejsa

Ausgewanderter Franke sucht Poi - Freunde in DK,
Ich lebe in Århus /Juetland, hats ansonsten noch gleichgesinnte in den Norden verschlagen??
machst Du Urlaub in DK, dann schau doch mal vorbei, wohne ca 5 min weg vom Strand, wie waers mit ner Poi Saisson dort.
Liebe Gruesse, Achim
04.12.2006 20:18 Achim ist offline E-Mail an Achim senden Beiträge von Achim suchen Nehme Achim in deine Freundesliste auf
fackeldocht fackeldocht ist weiblich
Member

images/avatars/avatar-209.jpg

[meine Galerie]
Herkunft: Quedlinburg (am Harz)

RE: Denmark Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallöchen.

Ich kenne Leute die auf Mittelaltermärkten in DK waren und Feuer spielen. Ich werd die mal fragen ob die jemanden kennen. Meld mich dann nochmal.

28 84
07.12.2006 16:55 fackeldocht ist offline E-Mail an fackeldocht senden Homepage von fackeldocht Beiträge von fackeldocht suchen Nehme fackeldocht in deine Freundesliste auf
Achim Achim ist männlich
Newcomer

[meine Galerie]
Herkunft: Gattendorf

Themenstarter Thema begonnen von Achim
RE: Denmark Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hej Rike

Danke fuer Deine Hilfe
viele gruesse, Achim
08.12.2006 10:21 Achim ist offline E-Mail an Achim senden Beiträge von Achim suchen Nehme Achim in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
poiforum » International Section » International contacts + discussion » Denmark

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Webdesign www.KunstwerQ.de