Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Galerie Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

poiforum » Sonstiges... » DER Moment des Tages » was war der moment des tages, der euch ein grosses glückgefühl schenkte ? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen was war der moment des tages, der euch ein grosses glückgefühl schenkte ? 3 Bewertungen - Durchschnitt: 9,333 Bewertungen - Durchschnitt: 9,333 Bewertungen - Durchschnitt: 9,333 Bewertungen - Durchschnitt: 9,33
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
alphalight alphalight ist männlich
Diamond Member

images/avatars/avatar-203.gif

[meine Galerie]
Herkunft: mannheim

Fragezeichen was war der moment des tages, der euch ein grosses glückgefühl schenkte ? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*
*
*
*
*

300 303 55 14 301 333 332 56 2 23 43 78 336 18 320 94 es gibt viele dinge die glück in einem generieren *

wir sind wesen die auf der suche nach glück sind damit meine ich das äussere und vor allem das innere glück*

lasst uns wissen und daran teilhaben was der moment des heutigen tages war der ein glücksgefühl aufkommen liess

fange einfach mal an

-meiner bis jetzt als ich selbstgemachte crepes mit nutella für die agentur hier und über uns verteilte

und dass fire-player.com noch frei war Augenzwinkern

**
*

*
*
*

enjoy may all of u be happy

ap*
16.03.2007 12:51 alphalight ist offline E-Mail an alphalight senden Homepage von alphalight Beiträge von alphalight suchen Nehme alphalight in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von alphalight anzeigen
Stormbird Stormbird ist männlich
Junior Member

[meine Galerie]
Herkunft: Mannheim

RE: was war der moment des tages, der euch ein grosses glückgefühl schenkte ? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmmm....

Mein Glücksgefühl heute war der Moment, als ich merkte, dass der mega geniale Pulli, den ich am Mittwoch geschenkt bekommen habe (DANKE!), nach dem Waschgang gestern, heute morgen schon trocken war und ich ihn gleich anziehen konnte. : )
Der zweite Moment des Glücks tat sich breit, als ich die Krone an dem Lederband um meinen Hals bemerkte und mich an die Geschichte/Philosophie von der Person erinnerte, die mir die Krone vor ein paar Jahren schenkte.

Sie sagte:

"Weißt Du, ich glaube Glück und Freude gehen Hand in Hand und man kann weder Glück noch Freude finden, also braucht man nicht danach zu suchen. Freude und Glück kann man jedoch schenken und geschenkt bekommen. Und wenn Du dich über eine Blume oder einen Schmetterling freust, dich irgendwo wohl fühlst, dich über eine gelungene, beendete Aufgabe freust und dich glücklich fühlst, so war und ist es ein Geschenk, ob von der Natur, der Umgebung, einer einzelnen Person, ein Geschenk der Arbeit und der Mühe die man in irgend etwas gesteckt hat. So ist ein Lächeln einer Person ein Geschenk, jeder schöne Moment ein Geschenk. Und wer sie achtet und dankbar dafür ist lächelt und freut sich und verschenkt Glück und Freude.“

Dann gab sie mir die Münze, durch deren Loch sie das Band gezogen hatte und schenkte sie mir mit den Worten:

„Siehst Du, ich habe sie gefunden, unserem Glauben nach bringt sie Glück, aber noch mehr Glück bringt sie, wenn ich sie jemandem schenke den ich mag. Das ist mein Glaube.“

Und jedes mal wenn ich die Münze an meinem Hals entdecke fühle ich mich glücklich. Und ich weiß, sie hat recht. (DANKE!)

großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen 303 303 303

Licht wird alles, was ich fasse,
Kohle alles, was ich lasse:
Flamme bin ich sicherlich.
(Friedrich Nietzsche)
16.03.2007 13:15 Stormbird ist offline E-Mail an Stormbird senden Beiträge von Stormbird suchen Nehme Stormbird in deine Freundesliste auf Füge Stormbird in deine Kontaktliste ein
goagoer goagoer ist männlich
Diamond Member

images/avatars/avatar-526.jpg

[meine Galerie]
Herkunft: Berlin

RE: was war der moment des tages, der euch ein grosses glückgefühl schenkte ? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja, bei mir gibt es zur zeit so viele glückliche momente, dass mit dem schreiben wahrscheinlich gar nicht mehr aufhören würde, fing ich einmal richtig an. aaaber ich mach's kurz.

- mein job läuft zur zeit nach anfänglichen differenzen nach neueinstellung ziemlich gut und wird anscheindend langsam immer besser (toi toi toi - äh poi poi poi!)
- lerne langsam im RAW (so sporadisch ich dort bin) andere (foren)poiples kennen, sogar chela (gestern), dem ich bei einem der nächsten male gern den ttn beibringen will (, falls er ihn nicht dann schon kann).
- freu mich immer mehr auf die FUSION, obwohl ich mich noch nicht entschlossen habe, urlaub zu beantragen und wie lange
- habe ein nettes mädel kennengelernt, mit dem ich am sonntag mal ins kino gehe ("nachts im museum" smile )
- ich freu mich darüber, dass ich zur zeit einfach nichts zu meckern hab.

303

an alle, die gerade nicht so viel zu lachen haben:

freut euch über jeden ärger, den ihr gerade NICHT habt und es wird euch wenigstens ein BISSCHEN besser gehen smile

@alpha: toller thread!!!!!

- - - - - 43 - - - - - -
Neuer Nick seit 2011: Dios

16.03.2007 20:14 goagoer ist offline Homepage von goagoer Beiträge von goagoer suchen Nehme goagoer in deine Freundesliste auf
der_jens der_jens ist männlich
Diamond Member

[meine Galerie]
Herkunft: HH

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wir haben gerade unseren AKW Stromvertrag auf Ökostrom umgestellt.
Und es freut mich sehr, das ich nach nun fast 4 jahren poispiel immer noch ein breites grinsen in meinen Gesicht verspüren kann großes Grinsen
Und natürlich die
Wünsche euch ein schönes we

lg
der_jens

16.03.2007 21:24 der_jens ist offline E-Mail an der_jens senden Beiträge von der_jens suchen Nehme der_jens in deine Freundesliste auf
Chris
Moderator

images/avatars/avatar-39.jpg

[meine Galerie]
Herkunft: Münchendorf AUSTRIA

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein großes Glücksgefühl:

Der letzte Valentinstag, also vor gut vier Wochen. Es gibt kaum etwas schöneres als die eigene Liebe erwidert zu spüren.

Glück steckt oft in so kleinen Dingen, tritt gerade dann auf, wenn man nicht damit rechnet, man könnte auch sagen, es lässt sich nicht finden wenn man es sucht, es findet einen wenn man sich nicht verkrampft - etwa so wie die Liebe.

Ich besinne mich viel zu selten darauf, Geduld war leider noch nie eine Stärke eher das Gegenteil, deswegen will ich immer alles sofort haben, so funktionierts mit dem Glück, der Freude, der Liebe eigentlich allen Emotionen, einfach nicht.

twirling greets

chris

P.S.: Bin gerade auch sehr glücklich, denn ich kann mich über keine unlösbaren Probleme in meinem Leben beklagen.

17.03.2007 01:07 Chris ist offline E-Mail an Chris senden Homepage von Chris Beiträge von Chris suchen Nehme Chris in deine Freundesliste auf
Tarja Tarja ist weiblich
Diamond Member

images/avatars/avatar-452.jpg

[meine Galerie]

Magischer Augenblick Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Alpha: Toller Thread!
Da könnte ich endlos schreiben, über das Glück des Augenblicks.
Aber ich werde an dieser Stelle meinen Lieblingsautor sprechen lassen:

„Jeden Tag lässt Gott die Sonne aufgehen und schenkt uns jeden Tag einen Augenblick, in dem es möglich ist, alles das zu ändern, was uns unglücklich macht. Tag für Tag übergehen wir diesen Augenblick geflissentlich, als wäre das Heute wie gestern und das Morgen auch nicht anders. Aber derjenige, der seinen Tag bewusst lebt, nimmt den magischen Augenblick wahr. Er kann in dem Moment verborgen sein, in dem wir morgens den Schlüssel ins Schlüsselloch stecken, im Augenblick des Schweigens nach dem Abendessen, in den Tausenden von Dingen, die uns alle gleich anmuten. Diesen Augenblick gibt es – den Augenblick, in dem alle Kraft der Sterne uns durchdringt und uns Wunder vollbringen lässt.“

(Paulo Coelho, "Am Ufer des Rio Piedra...")

17.03.2007 21:42 Tarja ist offline Beiträge von Tarja suchen Nehme Tarja in deine Freundesliste auf
Anna Anna ist weiblich
Diamond Member

[meine Galerie]

RE: Magischer Augenblick Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, Olivier, das ist eine wunderschöne Erinnerungsstütze für jeden:

Bei mir ist es der heutige Tag an sich, denn heute ist "Josefi", der Namenstag meines Vaters, der 18 Tage nach meinem 18. Geburtstag an Krebs starb vor vielen, vielen Jahren. Ich vermisse ihn nach so langer Zeit noch so oft und bin einfach nur unermesslich dankbar, daß ich einen so wundervollen Menschen als Vater haben durfte.
Eines der schönsten Dinge, dir mir je ein Mensch gesagt hat, stammen von meinem älteren Bruder bei seinem letzten Besuch, als er mich in die Arme nahm und fest drückte: "Du wirst immer mehr wie er!"
Das bedeutet mir sehr viel und daran habe ich heute freudig gedacht.

Anna

Die Liebe ist der Motor, der alles bewegt.
19.03.2007 10:56 Anna ist offline E-Mail an Anna senden Beiträge von Anna suchen Nehme Anna in deine Freundesliste auf
alphalight alphalight ist männlich
Diamond Member

images/avatars/avatar-203.gif

[meine Galerie]
Herkunft: mannheim

Themenstarter Thema begonnen von alphalight

die sonne die mich heute morgen wachgestreichelt hat und der spaziergang im schneegestöber
21.03.2007 14:33 alphalight ist offline E-Mail an alphalight senden Homepage von alphalight Beiträge von alphalight suchen Nehme alphalight in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von alphalight anzeigen
der_jens der_jens ist männlich
Diamond Member

[meine Galerie]
Herkunft: HH

Die Rehe, die mich auf meiner Fahradfahrt zur Arbeit kurz und neugierig beobachtet haben.

Und folgende tataturbelegung unter XP um den PC zu sperren:
windowstaste + l

21.03.2007 20:41 der_jens ist offline E-Mail an der_jens senden Beiträge von der_jens suchen Nehme der_jens in deine Freundesliste auf
Stormbird Stormbird ist männlich
Junior Member

[meine Galerie]
Herkunft: Mannheim

Am Montag:

Spaziergang zum Naturschutzgebiet am Rhein.

Licht wird alles, was ich fasse,
Kohle alles, was ich lasse:
Flamme bin ich sicherlich.
(Friedrich Nietzsche)
22.03.2007 17:26 Stormbird ist offline E-Mail an Stormbird senden Beiträge von Stormbird suchen Nehme Stormbird in deine Freundesliste auf Füge Stormbird in deine Kontaktliste ein
Anna Anna ist weiblich
Diamond Member

[meine Galerie]

Heute so um 11 Uhr traf ich mich mit einer Freundin, um Tai Chi zu üben.
Wir beschlossen uns einen Sonnenplatz am Waldrand zu suchen.
Es war gigantisch: vor uns die verschneiten Berge, über uns der tiefblaue klare Himmel, um uns auf den Wiesen eine geschlossene Schneedecke, die glitzerte und funkelte und die Sonne schien uns warm ins Gesicht, so daß wir unsere Jacken auszogen. Die Energie floss in allen Fasern unseres Körpers. Ich hatte das Gefühl gar nicht mehr auf dem Boden zu stehen, sondern zu schweben. Das war atemberaubend und wir wollten gar nicht mehr aufhören und ich glaube, wir haben mit der Sonne um die Wette gestrahlt!
Bin jetzt noch ganz benommen von diesem traumhaften Erlebnis und habe beschlossen, auch meinen Nachmittag poischwingend draußen zu verbringen, damit ich weiterschweben kann! Juhu!

Anna
23.03.2007 12:49 Anna ist offline E-Mail an Anna senden Beiträge von Anna suchen Nehme Anna in deine Freundesliste auf
Firefoy99 Firefoy99 ist männlich
Member

[meine Galerie]
Herkunft: 17291

Leitfaden statt Leidfaden Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich war heut morgen gluecklich, im bus auf dem weg zur schule zu sitzen und zu wissen, dass ich meine kumpels treffe, die mich moegen und respektieren wie ich bin. zu dem kam, dass ich wundervolle, mittelalterliche musik hoerte und vollkommen in gedanken mit meinem staff trainierte.
Und die gesamten letzten jahre bereits, denke ich ueber zwei sprueche sehr oft nach:

Lache, wenn es nicht zum weinen reicht (Herbert Groenemeyer)

Wer bis zum Hals in der Scheisse steckt, sollte den Kopf nicht haengen lassen!

das sind meine Leitfaeden die mich tagtaeglich am leben erhalten.
305
C ya
23.03.2007 16:37 Firefoy99 ist offline E-Mail an Firefoy99 senden Beiträge von Firefoy99 suchen Nehme Firefoy99 in deine Freundesliste auf Füge Firefoy99 in deine Kontaktliste ein
Alay Alay ist weiblich
Member

images/avatars/avatar-318.jpg

[meine Galerie]
Herkunft: Österreich, Wr. Neustadt

Ich schreibe heute stellvertretend für den gestrigen Abend:
Der Moment des Tages, der mir ein großes Glücksgefühl schenkte war gestern als die brennenden Heads der Poi das erste Mal an meinem Kopf vorbei rauschten. In diesem Moment hab ich nichts weiter wahrgenommen als das Geräusch vorbeizischenden Feuers und das Trommelspiel und rythmische Klatschen meiner Freunde im Hintergrund. 306 smile

Den restlichen Abend hab ich glaub ich nur noch gegrinst wie ein Honigkuchenpferd großes Grinsen
02.04.2007 12:56 Alay ist offline E-Mail an Alay senden Beiträge von Alay suchen Nehme Alay in deine Freundesliste auf Füge Alay in deine Kontaktliste ein
Chris
Moderator

[meine Galerie]

Ja definitiv das hast du. Nochmals bravo zur ersten gelungenen Show und alles Gute für die nächsten Male.

twirling greets

chris

02.04.2007 17:00 Chris ist offline E-Mail an Chris senden Homepage von Chris Beiträge von Chris suchen Nehme Chris in deine Freundesliste auf
nukex nukex ist männlich
Senior Member

[meine Galerie]
Herkunft: Wien

aha, da hat der Chris mal wieder seine Finger im Spiel?

02.04.2007 22:30 nukex ist offline E-Mail an nukex senden Beiträge von nukex suchen Nehme nukex in deine Freundesliste auf
cammy
Junior Member

images/avatars/avatar-241.gif

[meine Galerie]

heute...hm, noch nicht viel, aber der tag ist ja noch jung Augenzwinkern

gestern: gestern hat mich die einkaufswut gepackt (Frauen cool Augenzwinkern ), ich habe mein letztes Geld zusammengepackt und bin in die Jonglierkatakomben in Berlin gefahren. Dort habe ich mir endlich meine langersehnten Jonglierbälle (glow) gekauft + ein schönes Paar Comet-Poi. 303

Als ich Zuhause war, wurden sie natürlich gleich ausgepackt und ausgiebig getestet. Hui...im Gegensatz zu Sockenpoi zischt das aber ordentlich, es war jedenfalls ein tolles geräusch großes Grinsen .

Als kleines I-Tüpfelchen habe ich gestern noch eine Nachricht bekommen, dass ich in einem Onlineshop ein Kirschkernkissen gewonnen habe cool ...gut für so Frostbeulen wie mich.

Mal schauen, was der Tag heute so bringt.

Euch noch einen schönen Tag !

03.04.2007 10:24 cammy ist offline E-Mail an cammy senden Homepage von cammy Beiträge von cammy suchen Nehme cammy in deine Freundesliste auf
Chris
Moderator

[meine Galerie]

Ja da hatte ich, zumindest ein wenig, meine Finger im Spiel.

03.04.2007 10:51 Chris ist offline E-Mail an Chris senden Homepage von Chris Beiträge von Chris suchen Nehme Chris in deine Freundesliste auf
Alay Alay ist weiblich
Member

images/avatars/avatar-318.jpg

[meine Galerie]
Herkunft: Österreich, Wr. Neustadt

Ja, Chris und noch ein paar andere haben da mitgewirkt und mir diese schönen Momente beschert smile Nochmals ein herzliches Danke 55
03.04.2007 11:14 Alay ist offline E-Mail an Alay senden Beiträge von Alay suchen Nehme Alay in deine Freundesliste auf Füge Alay in deine Kontaktliste ein
farbaute farbaute ist männlich
Member

images/avatars/avatar-237.jpg

[meine Galerie]
Herkunft: schleswig-holstein

was war der Moment des Tages. das wahr als ich nach Haus gefahren bin und meine beiden süßen Kinder in den arm genommen habe das wahr das beste was mir heute passiert ist . großes Grinsen 303 das ist etwas was ich nicht missen möchte Kinder sind das beste was es gibt .....

03.04.2007 18:26 farbaute ist offline E-Mail an farbaute senden Beiträge von farbaute suchen Nehme farbaute in deine Freundesliste auf
Chris
Moderator

[meine Galerie]

Heute ist ein schöner Tag, also eigentlich erst seit so einer Stunde. Die letzten Tage waren geprägt von Zweifel, Ungewissheit und zu fällenden Entscheidungen. Aber ich glaube ich es wird besser. Entscheidungen wurden getroffen, Klarheit geschaffen, meine Liebe und Hoffnung wurden bestätigt, meine Kraft ist groß wie noch nie.

Ich werde weiterhin an der Seite des für mich wichtigsten und wundervollsten Menschen bleiben und sie unterstützen wie nur irgendwie möglich. Welche Herausforderung auch kommen mag, welche Schmerzen und Lasten ich auch tragen muss, ich bin bereit dazu. Ich hab durch meinen Engel begriffen, dass Liebe tatsächlich Berge versetzen kann.

twirling greets

chris

03.04.2007 23:20 Chris ist offline E-Mail an Chris senden Homepage von Chris Beiträge von Chris suchen Nehme Chris in deine Freundesliste auf
Seiten (7): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
poiforum » Sonstiges... » DER Moment des Tages » was war der moment des tages, der euch ein grosses glückgefühl schenkte ?

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Webdesign www.KunstwerQ.de