Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Galerie Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

poiforum » Sonstiges... » DER Moment des Tages » was war der moment des tages, der euch ein grosses glückgefühl schenkte ? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen was war der moment des tages, der euch ein grosses glückgefühl schenkte ? 3 Bewertungen - Durchschnitt: 9,333 Bewertungen - Durchschnitt: 9,333 Bewertungen - Durchschnitt: 9,333 Bewertungen - Durchschnitt: 9,33
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Franziska Franziska ist weiblich
Junior Member

[meine Galerie]
Herkunft: Waldkirch bei Freiburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei mir war das große Glücksgefühl , als es an der Tür klingelte und das Päckchen für mich abgegeben wurde mit den Glowball- Poi. Auf das habe ich schon so lang gewartet, denn es gab bei der Lieferung Verzögerungen. Das Päckchen mit den Glowdall-Poi ist bei der Post untergegangen. Habe bis heute noch nie erhalten. Mir wurde aber noch mal welche geschickt und die kamen heute an.
301
Konnte es kaum erwarten da es heute dunkel wurde.
(Mein Bruder nervt ich noch, er sollte jetzt gleich noch von mir Fotos machen61 )
05.04.2007 23:33 Franziska ist offline E-Mail an Franziska senden Beiträge von Franziska suchen Nehme Franziska in deine Freundesliste auf
Leila Leila ist weiblich
Junior Member

[meine Galerie]
Herkunft: bei ffm (bisschen entfernt)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moment des Tages? Gaaanz klar, gerade eben Knotenpoi angezündet, sonst immer nur mit ganz winzigen gespielt.. Leute, mir is warm. Okay, wohl eher vom Schwingen des etwas größeren Gewichts als von den Flammen *g* Soo schön.. fröhlich hoffentlich wird´s bald dunkel...

*die Welt umarm*
08.04.2007 14:27 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Beiträge von Leila suchen Nehme Leila in deine Freundesliste auf Füge Leila in deine Kontaktliste ein AIM-Name von Leila: lustigermutant
Stormbird Stormbird ist männlich
Junior Member

[meine Galerie]
Herkunft: Mannheim

Der Auszug aus meiner alten Wohnung, in der ich einst mit meiner Freundin wohnte, die dann meine Ex-Freundin wurde und der Einzug in meine neue Wohnung... Und die Einrichtung der Wohnung, und ich freue mich auf die immer noch anstehenden Arbeiten... auf dass ich ein Teil meiner Wohnung als ständige Erinnerung an meine Träume, die es zu verwirklichen gilt, einrichte und mein ungenutztes Zimmer in eine brasilianische Strandbar verwandle. : )

Licht wird alles, was ich fasse,
Kohle alles, was ich lasse:
Flamme bin ich sicherlich.
(Friedrich Nietzsche)
13.04.2007 12:19 Stormbird ist offline E-Mail an Stormbird senden Beiträge von Stormbird suchen Nehme Stormbird in deine Freundesliste auf Füge Stormbird in deine Kontaktliste ein
nukex nukex ist männlich
Senior Member

[meine Galerie]
Herkunft: Wien

Der Moment des Tages war wohl als ich mit einer extrem lobreichen Bezeichnung bezeichnet wurde 84

@Stormbird: dann brauchst Du aber auch noch ein paar Brasilianerinnen für deine Bar...
Also ich würde mir ein Poi-Zimmer einrichten... 62 oder hab ich das schon?

14.04.2007 02:25 nukex ist offline E-Mail an nukex senden Beiträge von nukex suchen Nehme nukex in deine Freundesliste auf
Junior Member

[meine Galerie]

@ Nukex:

Das mit den Brasilianerinnen wird etwas schwerer, aber bestimmt machbar. Das Zimmer wird übrigens für beides geeignet sein... Als Bar wie auch als Poizimmer... ; )

(Friedrich Nietzsche)
16.04.2007 08:20 Stormbird ist offline E-Mail an Stormbird senden Beiträge von Stormbird suchen Nehme Stormbird in deine Freundesliste auf Füge Stormbird in deine Kontaktliste ein
Mystera Mystera ist weiblich
Member

images/avatars/avatar-250.jpg

[meine Galerie]
Herkunft: Raum Stuttgart

ganz klar als ich gestern das erste mal schafffte die weave zu spielen, was ein irres gefühl ich schwimme immer noch auf der Welle der Endorphine,... wollt gar nicht mehr aufhören!

16.04.2007 13:10 Mystera ist offline E-Mail an Mystera senden Homepage von Mystera Beiträge von Mystera suchen Nehme Mystera in deine Freundesliste auf
nukex nukex ist männlich
Senior Member

[meine Galerie]

92 92 da ist wohl jemand mit dem Poi-Virus angesteckt worden? 92 92

17.04.2007 10:34 nukex ist offline E-Mail an nukex senden Beiträge von nukex suchen Nehme nukex in deine Freundesliste auf
alphalight alphalight ist männlich
Diamond Member

images/avatars/avatar-203.gif

[meine Galerie]
Herkunft: mannheim

Themenstarter Thema begonnen von alphalight

die sonne mit ihren sanften berührungen heute morgen aus dem traumland holte

das feuerspiel mit peer und claudia gestern abend auf der rheinterasse ma nachdem wir uns bestimmt schon ein 1/2 jahr nicht mehr gesehen haben

der flow der immer mehr zurück ins spiel kommt Augenzwinkern

gebe mir mühe jeden moment des tages mit glück freude und harmony zu füllen um ihn erleben und fühlen zu können

enjoy

ap

55
23.04.2007 10:40 alphalight ist offline E-Mail an alphalight senden Homepage von alphalight Beiträge von alphalight suchen Nehme alphalight in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von alphalight anzeigen
Alay Alay ist weiblich
Member

images/avatars/avatar-318.jpg

[meine Galerie]
Herkunft: Österreich, Wr. Neustadt

Als ich an der Kassa stand und die Sachen für die Überraschungsgeburtstagsfeier meiner besten Freundin bezahlte...es war zwar halbwegs viel Geld, aber ich musste dennoch lächeln bei dem Gedanken an ihren Gesichtsausdruck wenn sie die Tür öffnet... smile
23.04.2007 14:56 Alay ist offline E-Mail an Alay senden Beiträge von Alay suchen Nehme Alay in deine Freundesliste auf Füge Alay in deine Kontaktliste ein
Anna Anna ist weiblich
Diamond Member

[meine Galerie]

Ich treffe heute meine liebe "kleine Schwester" zum Ersten Mal von Angesicht zu Angesicht. Ich freu mich so unendlich, daß ich die ganze Welt umarmen könnte!
Sie rief mich heute an, daß sie im Zug sitzt und daß wir uns in Salzburg treffen könnten. Um kurz vor 14 Uhr werden wir uns das erste Mal in den Armen liegen!

Freut euch mit uns!

Anna und Tarja
25.04.2007 10:17 Anna ist offline E-Mail an Anna senden Beiträge von Anna suchen Nehme Anna in deine Freundesliste auf
Anna Anna ist weiblich
Diamond Member

[meine Galerie]

Es war unvergesslich!
Der Moment, als sich Auge und Auge fand, überglückliches Lächeln mit dem selben Lächeln beantwortet wurde, sich Herz mit Herz berührte und sich zwei Sinne begegneten, die sich schon lange aus der Ferne kannten, mochten und verstanden und nun endlich fanden.

Gott sei gedankt für dieses wunderschöne Geschenk heute.
Ich werde alle Erinnerungen an diesen Tag wie einen Schatz in meinem Herzen bewahren!

Anna
25.04.2007 21:28 Anna ist offline E-Mail an Anna senden Beiträge von Anna suchen Nehme Anna in deine Freundesliste auf
nukex nukex ist männlich
Senior Member

[meine Galerie]

wow, das klingt toll 303

mein Moment des Tages...

das ist zur Zeit schwierig... es sind eher tagesübergreifende Entwicklungen die für mich zur Zeit eine besondere Bedeutung haben 84

25.04.2007 21:46 nukex ist offline E-Mail an nukex senden Beiträge von nukex suchen Nehme nukex in deine Freundesliste auf
Tarja Tarja ist weiblich
Diamond Member

images/avatars/avatar-452.jpg

[meine Galerie]

Hallo Anna,

das hast du schön geschrieben! Ich danke dir für diesen wunderschönen Tag!

Und ich danke Gott für diesen Moment des Tages, an dem mir klar wurde, dass alles möglich ist, dass ich einfach alles liegen und stehen lassen kann und gehen kann, wohin ich will.

26.04.2007 00:13 Tarja ist offline Beiträge von Tarja suchen Nehme Tarja in deine Freundesliste auf
Junior Member

[meine Galerie]

Glücksgefühle Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmm...

klingt zwar nicht ganz so spektakulär wie manch andere Posts, aber mein Glücksmoment wird heute nachmittag sein, wenn ich am Kiosk stehe und Jana frage ob sie am Freitag Zeit hat und mit zum Strandbad grillen kommt... Was dann auch schon den Glücksmoment für Freitag sichert. Wenn ich mit vielen guten Freunden im Strandbad am Rhein grillen kann und wir einfach den Abend, die Gesellschaft mit Feuer und Trommeln und vielen netten Leuten genießen kann.

92 92 92 92 92 92 92

Freu mich schon voll...

LG

Thomas

(Friedrich Nietzsche)
26.04.2007 11:14 Stormbird ist offline E-Mail an Stormbird senden Beiträge von Stormbird suchen Nehme Stormbird in deine Freundesliste auf Füge Stormbird in deine Kontaktliste ein
Felis Felis ist männlich
Junior Member

[meine Galerie]
Herkunft: Emmerich

Mittwoch der 2 Mai wird mein Glückstag sein!

Meine Bestellung kommt endlich (2 Feuer-Poi, 1 Monkeyfist Kopf, 1 Fire-staff), ich kündige auf meiner alten Arbeit.trete dann am 7 Mai meine neue Stelle an, aber das aller wichtigste das ich eine absolut Charmante junge Dame treffen werde die mich noch mehr begeistert als Feuer und Poi. 332

28.04.2007 18:24 Felis ist offline E-Mail an Felis senden Beiträge von Felis suchen Nehme Felis in deine Freundesliste auf Füge Felis in deine Kontaktliste ein YIM-Name von Felis: ami_kia2000 MSN Passport-Profil von Felis anzeigen
nukex nukex ist männlich
Senior Member

[meine Galerie]

der Moment des Tages war:

Ich hab neue Poi 303
endlich hab ich lange ringelsocken für einen guten Preis gefunden! Ich wollte schon so lange Ringelpoi und jetzt hab ich sie großes Grinsen

und natürlich hab ich sie gleich ganz fleißig eingespielt 84

und nachdem ich die letzte Zeit ausschließlich mit sehr kurzen poi gespielt hab, hab ich sie erstmal etwas länger gelassen, was natürlich erstmal wieder was ganz anderes ist...

und mei, sind die hübsch 303

05.05.2007 02:07 nukex ist offline E-Mail an nukex senden Beiträge von nukex suchen Nehme nukex in deine Freundesliste auf
Alay Alay ist weiblich
Member

images/avatars/avatar-318.jpg

[meine Galerie]
Herkunft: Österreich, Wr. Neustadt

Stellvertretend für gestern Abend: Schandmaul-Konzert in Graz...war schon eine feine Sache smile und endlich mal live gesehen 303
05.05.2007 22:17 Alay ist offline E-Mail an Alay senden Beiträge von Alay suchen Nehme Alay in deine Freundesliste auf Füge Alay in deine Kontaktliste ein
Chris
Moderator

images/avatars/avatar-39.jpg

[meine Galerie]
Herkunft: Münchendorf AUSTRIA

Da schließ ich mich an Angi, das war echt stark. Hat sich voll augezahlt, überhaupt das ganze Wochenende ist super geworden und wird heut noch sehr nett ausklingen.

twirling greets

chris

06.05.2007 11:34 Chris ist offline E-Mail an Chris senden Homepage von Chris Beiträge von Chris suchen Nehme Chris in deine Freundesliste auf
alphalight alphalight ist männlich
Diamond Member

images/avatars/avatar-203.gif

[meine Galerie]
Herkunft: mannheim

Themenstarter Thema begonnen von alphalight

der regentropfen auf der fensterscheibe heute morgen beim frühstück 55

glück für all die schönen wesen da draussen die kein ständig laufendes wasser zuhause haben Augenzwinkern

the nature get happy i get happy we all get happy 303

enjoy

ap
07.05.2007 13:49 alphalight ist offline E-Mail an alphalight senden Homepage von alphalight Beiträge von alphalight suchen Nehme alphalight in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von alphalight anzeigen
salmanda salmanda ist männlich
Diamond Member

images/avatars/avatar-343.jpg

[meine Galerie]
Herkunft: von innen

...eine ohne worte beschreibarer sunset am beach in la gomera island 55

love to you all

josh

+ http://www.spice-feuershow.com/
07.05.2007 22:20 salmanda ist offline E-Mail an salmanda senden Homepage von salmanda Beiträge von salmanda suchen Nehme salmanda in deine Freundesliste auf
Seiten (7): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
poiforum » Sonstiges... » DER Moment des Tages » was war der moment des tages, der euch ein grosses glückgefühl schenkte ?

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Webdesign www.KunstwerQ.de