Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Galerie Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

poiforum » Sonstiges... » DER Moment des Tages » was war der moment des tages, der euch ein grosses glückgefühl schenkte ? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen was war der moment des tages, der euch ein grosses glückgefühl schenkte ? 3 Bewertungen - Durchschnitt: 9,333 Bewertungen - Durchschnitt: 9,333 Bewertungen - Durchschnitt: 9,333 Bewertungen - Durchschnitt: 9,33
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Stormbird Stormbird ist männlich
Junior Member

[meine Galerie]
Herkunft: Mannheim

Moment der letzten 10 Tage und der kommenden 4 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmm...

die Tatsache, dass mein Urlaub genehmigt wurde und dass ich im Prinzip am Freitag gleich nach dem Arbeiten losfahre und noch nicht mal weiß wohin es genau geht und auch nicht wann ich zurück komme. Einfach wundervoll... ; )

Licht wird alles, was ich fasse,
Kohle alles, was ich lasse:
Flamme bin ich sicherlich.
(Friedrich Nietzsche)
24.09.2007 11:43 Stormbird ist offline E-Mail an Stormbird senden Beiträge von Stormbird suchen Nehme Stormbird in deine Freundesliste auf Füge Stormbird in deine Kontaktliste ein
wilderwatterich wilderwatterich ist männlich
Senior Member

images/avatars/avatar-310.jpg

[meine Galerie]
Herkunft: Österreich

smile Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich habe es endlich geschafft

habe seit 4 jahren die abendschule besucht seit gestern besitze ich die matura und habe vergangene woche die aufnahmeprüfung für das hochleistungssportzentrum rif geschafft *stolzbin*

endlich hat sich die harte arbeit bezahlt gemacht und ich kann mein hobby zum beruf machen

bin einfach nur glücklich
und am montag geht das studium los 303 303

liebste grüße
watterich

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von wilderwatterich: 29.09.2007 20:43.

29.09.2007 20:41 wilderwatterich ist offline E-Mail an wilderwatterich senden Beiträge von wilderwatterich suchen Nehme wilderwatterich in deine Freundesliste auf
Thilo Thilo ist männlich
Admin

images/avatars/avatar-260.jpg

[meine Galerie]
Herkunft: Dettingen / Erms

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey, das ist bestimmt das Hammer - Überflieger - Gefühl !
Gratulation und viel Erfolg !!
28 333 44
29.09.2007 22:05 Thilo ist offline E-Mail an Thilo senden Homepage von Thilo Beiträge von Thilo suchen Nehme Thilo in deine Freundesliste auf Füge Thilo in deine Kontaktliste ein
Senior Member

[meine Galerie]

großes Grinsen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke!!!!

ja das gefühl is unbeschreiblich

332 332 332 332 332 332

30.09.2007 21:22 wilderwatterich ist offline E-Mail an wilderwatterich senden Beiträge von wilderwatterich suchen Nehme wilderwatterich in deine Freundesliste auf
Alay Alay ist weiblich
Member

images/avatars/avatar-318.jpg

[meine Galerie]
Herkunft: Österreich, Wr. Neustadt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey, auch wenns schon ein bisschen spät ist, trotzdem nochmal herzliche Congrats auch von mir!!! 303 303 303 303 cool

DER Moment des gestrigen (oder heutigen, wie mans nimmt) Tages war für mich, als ich um 00:45 im Zug heimwärts gesessen bin und mir den Informationsflash á la Nick Woolsey nochmal durch den Kopf gehen hab lassen... 303 Der Workshop war wirklich klasse und hat mir, in meinen Augen, Motivation und Inspiration sondergleichen geschaffen 303 smile 303
03.10.2007 18:27 Alay ist offline E-Mail an Alay senden Beiträge von Alay suchen Nehme Alay in deine Freundesliste auf Füge Alay in deine Kontaktliste ein
Tarja Tarja ist weiblich
Diamond Member

images/avatars/avatar-452.jpg

[meine Galerie]

Haaallo! Wo sind denn all die schönen Momente hingekommen? Das kann nicht sein, dass seit dem 03.10. niemand mehr einen Moment hatte, an dem die Sonne aufging und er die ganze Welt hätte umarmen können!

11.12.2007 08:14 Tarja ist offline Beiträge von Tarja suchen Nehme Tarja in deine Freundesliste auf
salmanda salmanda ist männlich
Diamond Member

images/avatars/avatar-343.jpg

[meine Galerie]
Herkunft: von innen

o.k tarja..für dich!!

hab gestern voller freude ,,poi( ja poi-haett auch gedacht koennt was anderes schreiben,aber ist so!!) gespielt, da ich seit 3 tagen wieder auf meinem inselchen bin und genau dort wo alles anfing, wieder die feuershow zum sunset machte..
war total zu hause!!

gluecklicher nun ?? großes Grinsen großes Grinsen

nen kuss
der josh

+ http://www.spice-feuershow.com/

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von salmanda: 11.12.2007 12:12.

11.12.2007 12:11 salmanda ist offline E-Mail an salmanda senden Homepage von salmanda Beiträge von salmanda suchen Nehme salmanda in deine Freundesliste auf
Tarja Tarja ist weiblich
Diamond Member

images/avatars/avatar-452.jpg

[meine Galerie]

Ja feeiiin!

308 308 308

11.12.2007 21:27 Tarja ist offline Beiträge von Tarja suchen Nehme Tarja in deine Freundesliste auf
der_jens der_jens ist männlich
Diamond Member

[meine Galerie]
Herkunft: HH

Heute ein einschreiben von der post abgeholt..........
Uuuuuuuuund es ist das fusion ticket 303 303

lg
der_jens

12.12.2007 23:19 der_jens ist offline E-Mail an der_jens senden Beiträge von der_jens suchen Nehme der_jens in deine Freundesliste auf
nero_on_fire
unregistriert
Voll geil! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

War am Wochenende mit ein paar Freunden weggefahren und habe mal meine neuen Pois und ein bißchen Lampenöl mitgenommen.

Naja, und abends als es schön dunkel und arschkalt draußen war, hab ich halt so erzählt, dass ich das schon seit einem Jahr mache und ja, dass man die Dinger auch anzünden kann (sie wussten nicht, dass ich Poi spiele).

So.
Die Reaktionen waren:

"Voll geil! Mach ma!"
"Du bist so krank!"
"Stehst du auf Feuerbestattung?"
"Warum macht man sowas?!"

Aber ich dachte mit, scheiß drauf, jetzt hast du es dabei also mach es auch, obwohl es erst das zweite Mal ist, dass ich mit Feuer spiele.

Fazit:
Offen stehende Münder, 2 Leute die meine Übungspoi ausgeliehen haben wollen, ein geiles Video und einmal Treffer an der Stirn inklusive angesenkten Haarspitzen am Ponny. großes Grinsen

Aber egal, es war einfach nur der Hammer. 303
Und sie wollen demnächst neue Sachen sehen. *g*

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von nero_on_fire: 23.12.2007 19:25.

23.12.2007 19:24
lindelu lindelu ist weiblich
Junior Member

[meine Galerie]

Ich hatte heute eine Fussmassage. Das nenne ich einen wundervollen Moment großes Grinsen

04.03.2008 00:23 lindelu ist offline E-Mail an lindelu senden Beiträge von lindelu suchen Nehme lindelu in deine Freundesliste auf AIM-Name von lindelu: lindelu78
Thilo Thilo ist männlich
Admin

[meine Galerie]

Oh schön ! (Wenns schön war smile )
Das hatte ich auch mal, in Hongkong von einer kleinen, zierlichen Chinesin.
Man hat mir an Hand von einer "Landkarte" meiner Füsse vorher erklärt, dass man Erkrankungen und körperliche Leiden an den Reflexzonen der Füsse erkennen kann.
Da, wo´s am Fuss entsprechend weh tut, kann man dann draus schliessen, welche Organe krank sind.

Okay - nach diesen Schmerzen müsste ich schon lange von meinen Krankheiten darnieder gestreckt sein...

verwirrt geschockt traurig 335
04.03.2008 01:02 Thilo ist offline E-Mail an Thilo senden Homepage von Thilo Beiträge von Thilo suchen Nehme Thilo in deine Freundesliste auf Füge Thilo in deine Kontaktliste ein
Junior Member

[meine Galerie]

Bei mir werden in diesen Momenten gleich alle Krankheiten geheilt, auch ohne Landkarte großes Grinsen

Wünsch Dir eine schöne Nacht.

04.03.2008 01:07 lindelu ist offline E-Mail an lindelu senden Beiträge von lindelu suchen Nehme lindelu in deine Freundesliste auf AIM-Name von lindelu: lindelu78
Thilo Thilo ist männlich
Admin

[meine Galerie]

Danke Dir !
(Ich hoffe ohne Alpträume, in denen ich von chinesischen Amazonen verfolgt werde, die an meine Füsse wollen.. 92 )
04.03.2008 01:15 Thilo ist offline E-Mail an Thilo senden Homepage von Thilo Beiträge von Thilo suchen Nehme Thilo in deine Freundesliste auf Füge Thilo in deine Kontaktliste ein
Junior Member

[meine Galerie]

Kitzeln werden sie.....

Dann wirds wenigstens lustig

04.03.2008 01:25 lindelu ist offline E-Mail an lindelu senden Beiträge von lindelu suchen Nehme lindelu in deine Freundesliste auf AIM-Name von lindelu: lindelu78
Junior Member

[meine Galerie]

Erwacht aus meinem Genesungsschlaf erblickte ich das Aufatmen der Orchideenknospe.
Tage und Nächte verweilte sie im Warten auf den Frühling. Für sie hat er nun heute begonnen.

Farben wie Gelb und Pink bestrahlen meinen kleinen Ort.

05.03.2008 12:33 lindelu ist offline E-Mail an lindelu senden Beiträge von lindelu suchen Nehme lindelu in deine Freundesliste auf AIM-Name von lindelu: lindelu78
Senior Member

[meine Galerie]

smile Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich möchte mit euch eines der schönsten gedichte teilen, die ich kenne...

Von der Freundschaft

Euer Freund ist die Antwort auf eure Nöte
Er ist das Feld, das ihr mit Liebe besät
und mit Dankbarkeit erntet.
Und er ist euer Tisch und euer Herd
Denn ihr kommt zu ihm mit eurem Hunger,
und ihr sucht euren Frieden bei ihm.
Wenn euer Freund frei heraus spricht,
fürchtet ihr weder das "Nein" in euren Gedanken,
noch haltet ihr mit dem "Ja" zurück.
Und wenn er schweigt,
hört euer Herz nicht auf,
dem seinen zu lauschen;
Denn in der Freundschaft werden
alle Gedanken, alle Wünsche, alle Erwartungen
ohne Worte geboren und geteilt,
mit Freude, die keinen Beifall braucht.
Wenn ihr von eurem Freund weggeht, trauert ihr nicht:
Denn was ihr am meisten an ihm liebt,
ist vielleicht in seiner Abwesenheit klarer,
wie der Berg dem Bergsteiger von der Ebene aus klarer erscheint.
Und die Freundschaft soll kein anderen Zweck haben,
als den Geist zu vertiefen.
Und laßt euer Bestes für euren Freund sein.
Wenn er die Ebbe eurer Gezeiten kennen muß,
laßt ihn auch das Hochwasser kennen.
Denn was ist ein Freund, wenn ihr ihn nur aufsucht,
um die Stunden todzuschlagen?
Sucht ihn auf, um die Stunden mit ihm zu erleben.
Denn er ist da, eure Bedürfnisse zu befriedigen
nicht aber eure Leere auszufüllen.
Und in der Süße des Freundschaft laßt Lachen sein
und geteilte Freude.
Denn im Tau kleiner Dinge
findet das Herz seinen Morgen und wird erfrischt.

dieses gedicht wurde von khalil gibran verfasst

hoffnung & freude

stefan

29.03.2008 18:37 wilderwatterich ist offline E-Mail an wilderwatterich senden Beiträge von wilderwatterich suchen Nehme wilderwatterich in deine Freundesliste auf
Chris
Moderator

images/avatars/avatar-39.jpg

[meine Galerie]
Herkunft: Münchendorf AUSTRIA

und ich kann verstehen warum du dieses Gedicht so liebst, denn es ist wahrhaft eines der besten das ich bis jetzt gelesen habe.

Ich hab auch mal wieder ein schönes Erlebnis beizusteuern, ist zwar schon ein wenig her aber schöne Tage sind ja nicht einfach weg bloß weil sie etwas in der Vergangenheit liegen.

Ich wurde positiv überrascht von einem Menschen, sehr positiv sogar, so positiv, dass es einen ziemlich bleibenden tiefen Eindruck hinterlassen hat. Es war ähnlich wie in diesem Gedicht, obwohl wir uns kaum kannten, so haben wir doch die Zeit wirklich verbracht, wir haben geredet, es war einfach wundervoll, kein Zwang, kein Stress, viel Glück und Freude, wir haben gelacht und das alles, obwohl ich diese junge Frau eigentlich niemals so eingeschätzt hätte, aber zumindest habe ich gemerkt, dass ich trotz eines Vorurteils - ich glaube nicht, dass man gar nicht urteilen kann - trotzdem offen bin und bereit meine Meinung zu revidieren (sie ergo aus der Schublade zu holen).

Wie viel mir der Nachmittag/Abend bedeutet hat ist mir erst am nächsten Tag wirklich klar geworden. Sie ist einfach ein toller Mensch, fröhlich und offen, trotz der Tatsache, dass ihre Eltern ziemlich reich (gstopft wie wir Österreicher sagen) sind, nicht eingebildet, nicht oberflächlich sondern voller Ideale und Prinzipien. Solche Menschen kennen zu lernen ist immer ein wahres Vergnügen. Sie sind für mich wie ein Schatz den man nach langem Suchen findet. Nicht, dass ich glaube es gäbe so wenige die Ideale haben, aber einen zu finden, der so offen auch dazu steht, grade in meinem Alter oder jünger, das ist einfach nicht so häufig.

twirling greets

chris

29.03.2008 22:12 Chris ist offline E-Mail an Chris senden Homepage von Chris Beiträge von Chris suchen Nehme Chris in deine Freundesliste auf
salmanda salmanda ist männlich
Diamond Member

images/avatars/avatar-343.jpg

[meine Galerie]
Herkunft: von innen

..hab heut ein ying und yang aus vulkansteinen umramt von einer sonnenstrahlen aus cana (span.rohr) am fusse eines wasserfalles gelegt..

das hatte grosse KRAFT smile

alleslöibe
josh

+ http://www.spice-feuershow.com/
29.03.2008 22:31 salmanda ist offline E-Mail an salmanda senden Homepage von salmanda Beiträge von salmanda suchen Nehme salmanda in deine Freundesliste auf
Missaya Missaya ist weiblich
Member

[meine Galerie]
Herkunft: südl. NRW

Hallo Leute!

Ich war gestern mit Freunden im großen russischen Staatszirkus... Hab zum erstem mal live sibirische Tiger gesehen! Ich liebe diese Tiere! So groß, stark und doch irgendwie grazil, und dann diese Streifen - wunderschön!

332 301 301 332

Nur schade, daß sie nicht in freier Wildbahn leben, dort ohnehin nicht gefahrlos beobachtbar und generell vom Aussterben bedroht sind unglücklich

Liebe Grüße,

Darleen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Missaya: 03.04.2008 16:43.

03.04.2008 16:42 Missaya ist offline E-Mail an Missaya senden Beiträge von Missaya suchen Nehme Missaya in deine Freundesliste auf
Seiten (7): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
poiforum » Sonstiges... » DER Moment des Tages » was war der moment des tages, der euch ein grosses glückgefühl schenkte ?

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Webdesign www.KunstwerQ.de