Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Galerie Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

poiforum » International Section » International contacts + discussion » bijour! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen bijour!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
pooka
Junior Member

[meine Galerie]

bijour! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bonjour!

je viens de decouvrir ce forum, et je tenais a preciser que je ne me sens pas en cage quand je fais du feu en France!!!
certes on ne nous aide pas (c'est en effet plus difficile de burner tranquil que dans d'autre pays), mais ca reste encore cool, la preuve on monte un evenement feu (avec toute les autorisations (si, si, c'est possible!)) großes Grinsen
bon ok, c'est en milieu "urbain" pour la soirée feu, mais on peut au moins tous spinner ensemble, sans probleme de flicaille!!!

fayafest: www.fayafestival.fr

30.06.2007 21:57 pooka ist offline E-Mail an pooka senden Homepage von pooka Beiträge von pooka suchen Nehme pooka in deine Freundesliste auf
pooka
Junior Member

[meine Galerie]

Themenstarter Thema begonnen von pooka
RE: bijour! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oups desole pour le double post, je voulais juste rajouter qu'en fait je voulais ecrire dans la partie "francais", mais voila petite erreur de manip que j'ai pas reussi a rectifier 62

!!!

30.06.2007 22:07 pooka ist offline E-Mail an pooka senden Homepage von pooka Beiträge von pooka suchen Nehme pooka in deine Freundesliste auf
alphalight alphalight ist männlich
Diamond Member

images/avatars/avatar-203.gif

[meine Galerie]
Herkunft: mannheim

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

merci pour le link
55

more faya in france

o *
28.11.2007 15:52 alphalight ist offline E-Mail an alphalight senden Homepage von alphalight Beiträge von alphalight suchen Nehme alphalight in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von alphalight anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
poiforum » International Section » International contacts + discussion » bijour!

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Webdesign www.KunstwerQ.de