Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Galerie Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

poiforum » Sonstiges... » DER Moment des Tages » Wieder Bei Euch zu sein » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wieder Bei Euch zu sein
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Easy Easy ist männlich
Junior Member

[meine Galerie]
Herkunft: Köln

Daumen hoch! Wieder Bei Euch zu sein Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

.....so,lange nichts mehr geschrieben aber ich hatte dazu wenig Zeit, ich bin seit drei Tagen nämlich( nach 16J. unendlicher Liebe 62 )ein Ehemann 36
hatte `ne menge Stress vorher ,kein klarer Kopf,Burn out,keine Zeit zum Spielen und dann fliegt auch noch ein sehr guter Freund in der Nacht vor der Kirchlichen T. durch unser Gartenfenster (zum Glück nur mit leichten cut`s) 63 63 .
...und als ich grade nach einem 338 geilem Abend mit Thermalbad ,vieeeeel Sekt und einem guten Film mal wieder die Sox auspackte.....

..freu mich jetzt erst mal auf `ne Woche Urlaub ,oder zwei....Frau,Strand ,Sonne und meine Poi 301

see You

17.07.2007 05:03 Easy ist offline E-Mail an Easy senden Beiträge von Easy suchen Nehme Easy in deine Freundesliste auf
goagoer goagoer ist männlich
Diamond Member

images/avatars/avatar-526.jpg

[meine Galerie]
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

na dann alles gute zur hochzeit!!!!!

jetzt hast du erst recht zwei sachen, denen es sich lohnt, treu zu bleiben:
deiner frau und dem feuerspiel. (vllt. ist es ja auch ein und dasselbe Augenzwinkern )

...und einen schönen urlaub mit viiiiiiel sonne...

- - - - - 43 - - - - - -
Neuer Nick seit 2011: Dios

18.07.2007 00:22 goagoer ist offline Homepage von goagoer Beiträge von goagoer suchen Nehme goagoer in deine Freundesliste auf
mark mark ist männlich
Junior Member

images/avatars/avatar-81.jpg

[meine Galerie]
Herkunft: graz, austria

feuergathering Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gut und schön heut

-am samstag fahr ich mit meinem bus von graz richtung schweiz nach ermerswil und dann aus die streetparade nach zürich.

wer will mit?

meine tel: 0650-2580789
mfffg
mark
01.08.2007 12:30 mark ist offline E-Mail an mark senden Homepage von mark Beiträge von mark suchen Nehme mark in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
poiforum » Sonstiges... » DER Moment des Tages » Wieder Bei Euch zu sein

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Webdesign www.KunstwerQ.de