Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Galerie Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

poiforum » Kurse / Workshops » Suche Kurse / Workshops » Kurse/Workshops in Dresden, Leipzig und Umgebung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Kurse/Workshops in Dresden, Leipzig und Umgebung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
isa isa ist weiblich
Newcomer


[meine Galerie]
Dabei seit: 21.10.2008
Beiträge: 1
Herkunft: Leipzig

Kurse/Workshops in Dresden, Leipzig und Umgebung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe folgendes Problem:

mein Freund hat am Sonntag Geburtstag und meine Idee ist ihm einen Poi-Kurs zu schenken, aber wo kann man so was machen??

Vielleicht noch folgendes als Zusatzinfo: Mein Freund betriebt das Poi-Schwingen seit drei Wochen und übt auch recht fleißig, so dass er schon relativ viele der Basic-Moves kann. Jedenfalls fände er es glaub ich recht toll, das ganze bald mal mit Feuer zu probieren. Natürlich vorher noch ein paar Trainigseinheiten ohne und dann vielleicht mal mit, das könnte man ja dann auch alles abstimmen.
Jedenfalls wäre es toll, wenn mir jemand von euch einen Tipp geben kann, wo man so was findet. Danke schon mal!
21.10.2008 23:20 isa ist offline E-Mail an isa senden Beiträge von isa suchen Nehme isa in deine Freundesliste auf
firesTan.. firesTan.. ist männlich
Diamond Member


images/avatars/avatar-305.jpg


[meine Galerie]
Dabei seit: 20.06.2007
Beiträge: 260
Herkunft: Leipzig

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Richtige regelmäßige offizielle "Kurse" gibt es glaub ich nicht.

Aber wir treffen uns regelmäßig mittwochs in der Gießerstr. 16:

hier der Anfang des Treffs diesen Sommer in diesem Forum:
http://www.poiforum.de/wbb2/thread.php?threadid=1696


hier steht ein wenig mehr dazu, vor allen wie es jetzt im Winter weiter geht:
http://www.firesouls.de/wbb2/thread.php?...39414#post39414

Der Großteil der Kommunikation findet allerdings im StudiVZ statt. Die Gruppe heißt dort (etwas hochtrabend, wir überlegen noch wie wir uns umbenennen ):
"Feuerkünstler aus Leipzig vereinigt euch"

Ich weiß, dass ist jetzt kein "Geschenk", aber Du kannst ihm ja einfach Feuerpoi schenken und dann bei uns vorbei schicken .
Wir sind ein unkomplizierte, offene Truppe und freuen uns immer über weitere Spieler die Spass am poin (oder Staff, Diabolo, jonglieren, etc.) haben.

Bei uns sind von Anfängern (Aug08, Sept08 ) bis zu geübten Spielern (3 bis 6 Jahre spielend) alles dabei.

Meist kommen ca. 10-15 Leute. insgesamt sind es wahrscheinlich 20. Es ist ein offener Treff, jeder kann kommen wenn er Lust dazu hat.

Ich schick Dir mal meine TelNr. per PN. Dann kannst Du mich auch anrufen.

tschü firesTan..

__________________
** fuer feuer fuel **

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von firesTan..: 22.10.2008 10:24.

22.10.2008 10:19 firesTan.. ist offline E-Mail an firesTan.. senden Beiträge von firesTan.. suchen Nehme firesTan.. in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
poiforum » Kurse / Workshops » Suche Kurse / Workshops » Kurse/Workshops in Dresden, Leipzig und Umgebung

Impressum

 

 

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Webdesign www.KunstwerQ.de