Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Galerie Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

poiforum » Pro - Corner » Pro - Corner » Gig in der Nähe von Freiburg zu vergeben » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Gig in der Nähe von Freiburg zu vergeben
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Chela Chela ist männlich
Diamond Member

images/avatars/avatar-472.jpg

[meine Galerie]
Herkunft: Berlin

Gig in der Nähe von Freiburg zu vergeben Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

eben erreicht mich diese Nachricht, die ich gerne an euch weitergebe. Wer würde auf einer Geburtstagsfeier Nähe Erlangen/Nürnberg am 21.3.09 am Abend gerne Feuer spielen? Die Veranstaltung ist auf dem Land, man braucht also ein Auto. Der Auftritt wird bezahlt. Näheres bei Nachfrage.

Kontakt über mich,
ich leite das dann weiter.

Sei begeistert, positiv u. gewähre Freiheit
(H. Klemp)

Poicommunity
Poiverband
FB
16.01.2009 10:56 Chela ist offline Homepage von Chela Beiträge von Chela suchen Nehme Chela in deine Freundesliste auf
eberhard eberhard ist männlich
Moderator

[meine Galerie]
Herkunft: 91154 roth

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab dir ne mail geschrieben
16.01.2009 16:36 eberhard ist offline E-Mail an eberhard senden Homepage von eberhard Beiträge von eberhard suchen Nehme eberhard in deine Freundesliste auf
Chela Chela ist männlich
Diamond Member

images/avatars/avatar-472.jpg

[meine Galerie]
Herkunft: Berlin

Themenstarter Thema begonnen von Chela
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dein Angebot ist raus, alles weitere regelt ihr 55
Viel Spaß!

Sei begeistert, positiv u. gewähre Freiheit
(H. Klemp)

Poicommunity
Poiverband
FB
16.01.2009 22:39 Chela ist offline Homepage von Chela Beiträge von Chela suchen Nehme Chela in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
poiforum » Pro - Corner » Pro - Corner » Gig in der Nähe von Freiburg zu vergeben

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Webdesign www.KunstwerQ.de