Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Galerie Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

poiforum » Kurse / Workshops » Suche Kurse / Workshops » Feuerwelt 7. - 9. August 2009 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Feuerwelt 7. - 9. August 2009
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
nela
Newcomer

[meine Galerie]

Feuerwelt 7. - 9. August 2009 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Shalom,

wir sammeln gerade Angebote für Workshops für Feuerwelt 2009. Das ist ein Mix aud Convention und Festival und findet statt vom 7. - 9. August09

www.myspace.com/feuerwelt

Fühlt euch frei mitzuwirken! Wir sind eine offene Plattform, wollen den Austausch fördern und freuen uns über Vielfalt!!!

Ich freu mich auf eure Ideen...... smile

Bis gleich.....

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von nela: 14.03.2009 18:21.

14.03.2009 18:21 nela ist offline E-Mail an nela senden Homepage von nela Beiträge von nela suchen Nehme nela in deine Freundesliste auf
Poijudi Poijudi ist weiblich
Junior Member

[meine Galerie]
Herkunft: Karlsruhe

RE: Feuerwelt 7. - 9. August 2009 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Shalom, pur vida, jeder hat seine Stärken und seine Schwächen. hey und ich kann die 5-beat weave vorwärts u. rückwärts. yeah, freu, die könnte ich denen zeigen, die es lernen wollen. dafür möchte ich in den Antispins-Stall-Kombinationen fitter werden.
soweit mal meins, ciao, Judi
27.07.2009 14:36 Poijudi ist offline E-Mail an Poijudi senden Beiträge von Poijudi suchen Nehme Poijudi in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
poiforum » Kurse / Workshops » Suche Kurse / Workshops » Feuerwelt 7. - 9. August 2009

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Webdesign www.KunstwerQ.de