Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Galerie Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

poiforum » Pro - Corner » Pro - Corner » Poispieler für Gartenparty bei Köln gesucht » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Poispieler für Gartenparty bei Köln gesucht
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
RoteZora RoteZora ist weiblich
Junior Member

[meine Galerie]
Herkunft: Waldbröl im Oberbergischen Kreis

Poispieler für Gartenparty bei Köln gesucht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!
Wir suchen für unsere Gartenparty am 31.7.10 einen oder mehrere Poispieler. Wir feiern da Hochzeit und Einweihung zusammen, und das Ganze soll keine Hochzeitsfeier im klassischen Stil werden, also Party statt Damasttischdecken und Reden. Wir wohnen im Oberbergischen Kreis ca. 60km südöstlich von Köln.
Würde ja auch ganz gerne mitmachen, aber bin noch nicht soweit, dass es vorführreif ist, und wegen Babybauch kann ich grad schlecht üben...
Meldet Euch doch einfach bei mir, wenn es für Euch in Frage kommt, erzählt mal, wie Eure Performance aussieht und was Ihr für Vorstellungen für die Gage habt.
Und wo wir grad dabei sind: Suchen außerdem noch eine Band, die richtig Stimmung macht, folk würde uns z.B. gut gefallen. Hat da noch jemand einen Tipp?
Bis denn
Zora
25.10.2009 21:45 RoteZora ist offline E-Mail an RoteZora senden Beiträge von RoteZora suchen Nehme RoteZora in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
poiforum » Pro - Corner » Pro - Corner » Poispieler für Gartenparty bei Köln gesucht

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Webdesign www.KunstwerQ.de