Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Galerie Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

poiforum » Kurse / Workshops » Suche Kurse / Workshops » Workshop Contact Ball » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Workshop Contact Ball
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Thilo Thilo ist männlich
Admin

images/avatars/avatar-260.jpg

[meine Galerie]
Herkunft: Dettingen / Erms

Workshop Contact Ball Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

bietet eigentlich jemand Workshops für Contact Ball an ?

84 84 84

Thilo
17.12.2009 10:16 Thilo ist offline E-Mail an Thilo senden Homepage von Thilo Beiträge von Thilo suchen Nehme Thilo in deine Freundesliste auf Füge Thilo in deine Kontaktliste ein
Chris
Moderator

images/avatars/avatar-39.jpg

[meine Galerie]
Herkunft: Münchendorf AUSTRIA

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm ich hab noch nix gehört davon.

Ich kenn zwar Leute die wohl gut genug wären um eine Workshop zu machen, aber anscheinend fehlt das Interesse oder die Zeit.

twirling greets

chris

20.12.2009 13:32 Chris ist offline E-Mail an Chris senden Homepage von Chris Beiträge von Chris suchen Nehme Chris in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
poiforum » Kurse / Workshops » Suche Kurse / Workshops » Workshop Contact Ball

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Webdesign www.KunstwerQ.de