Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Galerie Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

poiforum » Kurse / Workshops » Suche Kurse / Workshops » Stuttgart - Anfängerin such Workshops, Messen, Lehrer?? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Stuttgart - Anfängerin such Workshops, Messen, Lehrer??
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
fire_angel17
Newcomer

[meine Galerie]

Stuttgart - Anfängerin such Workshops, Messen, Lehrer?? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo, ich spiele noch nicht so lange Poi, seit Nov 2009. Ich habe jetzt angefangen mit Feuer Poi.

Zu Anfang hatte ich Kiwido, habe nun nach einiger Zeit gemerkt das das Spielen von Kiwido zu Sockenpois zu Feuer Pois einen gewaltigen Unterschied macht. Mir sind persönlich Feuer Pois lieber die ein gutes Gewicht haben.

Nun meine Frage, gibt es im Raum Stuttgart Workshops oder Poi-Spieler die Kurse machen, gibt es Messen oder Veranstaltungen??. Ich brauche einfach jemanden der mal sagt das ist ok so oder das sieht nicht so gut aus. Zudem fehlen mir einfach ein paar Tips und Tricks um noch freier mit den Pois spielen zu können!

In den Foren sind eher nur alte Termine zu finden im Raum Stuttgart.

Würd mich freuen wenn´s was gibt!

Ganz liebe Grüße
fire angel!
19.02.2010 13:37 fire_angel17 ist offline E-Mail an fire_angel17 senden Beiträge von fire_angel17 suchen Nehme fire_angel17 in deine Freundesliste auf
Tomate Tomate ist weiblich
Member

images/avatars/avatar-374.jpg

[meine Galerie]

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schau mal hier im forum im stuttgart thread, das treffen donnerstags findet noch statt. im moment sind sie am bopser, wenns wieder wärmer wird wieder im schlosspark.

ich weiß nicht, wie aktuell der hiesige thread is, auf firesouls.de der ist auf jeden fall immer aktuell

ich war auch schon dort, ist echt nett da, allerdings schaff ichs nicht ohne autos in der schulzeit da hin und vor allem wieder zurück zu kommen, ohne morgens totmüde zu sein... deshalb bin ich dort eher selten anzutreffen
19.02.2010 18:26 Tomate ist offline E-Mail an Tomate senden Beiträge von Tomate suchen Nehme Tomate in deine Freundesliste auf
Thilo Thilo ist männlich
Admin

images/avatars/avatar-260.jpg

[meine Galerie]
Herkunft: Dettingen / Erms

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo fire angel,

im Stuttgarter Raum mach ich immer wieder Workshops in Ostfildern.

Wenn Du schaun magst :www.poilernen.de/workshop.htm

Grade ist noch kein konkreter Termin drin, aber ich schätze Mitte März wird der nächste sein.

Liebe Grüsse

Thilo
23.02.2010 14:51 Thilo ist offline E-Mail an Thilo senden Homepage von Thilo Beiträge von Thilo suchen Nehme Thilo in deine Freundesliste auf Füge Thilo in deine Kontaktliste ein
fire_angel17
Newcomer

[meine Galerie]

Themenstarter Thema begonnen von fire_angel17

Hi Thilo,
ja Deinen Termin am 08.05.2010 hab ich mir schon vorgemerkt!

Wir werden zu zweit sein und uns bald bei Dir Anmelden!

Vielen Dank!!
Christine
23.02.2010 15:02 fire_angel17 ist offline E-Mail an fire_angel17 senden Beiträge von fire_angel17 suchen Nehme fire_angel17 in deine Freundesliste auf
Thilo Thilo ist männlich
Admin

images/avatars/avatar-260.jpg

[meine Galerie]
Herkunft: Dettingen / Erms

303

... aber wie gesagt, sehr wahrscheinlich gibts noch einen oder zwei Workshops vorher.

Liebe Grüsse

Thilo
24.02.2010 11:19 Thilo ist offline E-Mail an Thilo senden Homepage von Thilo Beiträge von Thilo suchen Nehme Thilo in deine Freundesliste auf Füge Thilo in deine Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
poiforum » Kurse / Workshops » Suche Kurse / Workshops » Stuttgart - Anfängerin such Workshops, Messen, Lehrer??

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Webdesign www.KunstwerQ.de