Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Galerie Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

poiforum » Kurse / Workshops » Suche Kurse / Workshops » Stuttgart - Anfängerin such Workshops, Messen, Lehrer?? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Stuttgart - Anfängerin such Workshops, Messen, Lehrer??
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
fire_angel17
Newcomer

[meine Galerie]

Stuttgart - Anfängerin such Workshops, Messen, Lehrer?? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo, ich spiele noch nicht so lange Poi, seit Nov 2009. Ich habe jetzt angefangen mit Feuer Poi.

Zu Anfang hatte ich Kiwido, habe nun nach einiger Zeit gemerkt das das Spielen von Kiwido zu Sockenpois zu Feuer Pois einen gewaltigen Unterschied macht. Mir sind persönlich Feuer Pois lieber die ein gutes Gewicht haben.

Nun meine Frage, gibt es im Raum Stuttgart Workshops oder Poi-Spieler die Kurse machen, gibt es Messen oder Veranstaltungen??. Ich brauche einfach jemanden der mal sagt das ist ok so oder das sieht nicht so gut aus. Zudem fehlen mir einfach ein paar Tips und Tricks um noch freier mit den Pois spielen zu können!

In den Foren sind eher nur alte Termine zu finden im Raum Stuttgart.

Würd mich freuen wenn´s was gibt!

Ganz liebe Grüße
fire angel!
19.02.2010 13:37 fire_angel17 ist offline E-Mail an fire_angel17 senden Beiträge von fire_angel17 suchen Nehme fire_angel17 in deine Freundesliste auf
Tomate Tomate ist weiblich
Member

images/avatars/avatar-374.jpg

[meine Galerie]

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen