Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Galerie Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

poiforum » Kurse / Workshops » Suche Kurse / Workshops » Frankfurt - Hessen ? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Frankfurt - Hessen ?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Beowolf Beowolf ist männlich
Moderator

images/avatars/avatar-561.jpg

[meine Galerie]
Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also das Wochenende 14-15.Mai hätte ich meines Wissens schon Zeit, könnte man mal ins Auge fassen, ich würde sagen wir machen da einfach wieder einen festen termin und schauen mal wer kommt ^^
Oder wie seht ihr das ?

06.05.2011 00:26 Beowolf ist offline E-Mail an Beowolf senden Beiträge von Beowolf suchen Nehme Beowolf in deine Freundesliste auf Füge Beowolf in deine Kontaktliste ein
Skin Skin ist weiblich
Member

[meine Galerie]
Herkunft: Mittelhessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich glaub 15.Mai hab ich zeit ^^

gießen, ca... 15:00 dort wo wirs letzte mal auch warn..messegelände?

ansonsten.. freitags in ranstadt D:
08.05.2011 23:25 Skin ist offline E-Mail an Skin senden Beiträge von Skin suchen Nehme Skin in deine Freundesliste auf
Moderator

[meine Galerie]

klingt gut, freitag habe ich aber leider keine Zeit, denke ich, zumal ich nicht vor habe ins Inn zu gehen XD

10.05.2011 00:10 Beowolf ist offline E-Mail an Beowolf senden Beiträge von Beowolf suchen Nehme Beowolf in deine Freundesliste auf Füge Beowolf in deine Kontaktliste ein
Skin Skin ist weiblich
Member

[meine Galerie]

Hi, also bleibts bei Sonntag?

ich kann-
schreib mich mal in icq an, dass ich weiß welcher nick du bist, dann können wir ja auch abklären wo genau etc.

liebe grüße!
13.05.2011 21:03 Skin ist offline E-Mail an Skin senden Beiträge von Skin suchen Nehme Skin in deine Freundesliste auf
Moderator

[meine Galerie]

hat bei mir leider nicht geklappt, meine Fesplatte ist am WE hopps gegangen und dann hatte ich noch ne Menge stress -.-

17.05.2011 02:55 Beowolf ist offline E-Mail an Beowolf senden Beiträge von Beowolf suchen Nehme Beowolf in deine Freundesliste auf Füge Beowolf in deine Kontaktliste ein
Sun Sun ist weiblich
Member

[meine Galerie]

Kam denn überhaupt was zustande?
17.05.2011 18:17 Sun ist offline Beiträge von Sun suchen Nehme Sun in deine Freundesliste auf
Skin Skin ist weiblich
Member

[meine Galerie]

mhh... ansichtssache ^^

neuer termin?
17.05.2011 22:41 Skin ist offline E-Mail an Skin senden Beiträge von Skin suchen Nehme Skin in deine Freundesliste auf
Sun Sun ist weiblich
Member

[meine Galerie]

Gern!
Samstage oder Sonntage sind gern gesehen smile Aber erst ab Mitte Juni für mich bitte.
19.05.2011 19:46 Sun ist offline Beiträge von Sun suchen Nehme Sun in deine Freundesliste auf
MaRe
Newcomer

[meine Galerie]

Poi-Spieler(in) gesucht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Sun,

habe Deinen Beitrag im Poi-Forum gelesen.

Kannst Du uns weiterhelfen? Wir suchen einen Poi-Spieler(in) hier aus der Umgebung, der Spaß daran hätte mit uns einen Kindergeburtstag zu gestalten!

Wir hatten folgenden Beitrag im Forum veröffentlicht:

Hallo,

im Urlaub haben wir das Thema Poi kennen gelernt.

Für unseren Sohn (9 Jahre) wollen wir nun seinen Kindergeburtstag voraussichtlich am 6. August 2011 mit diesem Thema gestalten. Hierfür suchen wir einen erfahrenen, kinderlieben Poi-Trainer oder Trainerin!

Wir wollen mit den Kindern selber Poi basteln und dann etwa 1-2 Stunden unter Anleitung trainieren! Zeitbedarf ist also 2-3 Stunden am Nachmittag.

Wer kann uns hier helfen??

Mit der Bitte um Kontaktaufnahme!

MaRe
28.07.2011 12:58 MaRe ist offline E-Mail an MaRe senden Beiträge von MaRe suchen Nehme MaRe in deine Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
poiforum » Kurse / Workshops » Suche Kurse / Workshops » Frankfurt - Hessen ?

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Webdesign www.KunstwerQ.de