Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Galerie Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

poiforum » Kurse / Workshops » Suche Kurse / Workshops » Frankfurt - Hessen ? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Frankfurt - Hessen ?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Nero Nero ist männlich
Junior Member

[meine Galerie]

Frankfurt - Hessen ? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Titel sagt eigentlich schon alles.
Falls jemand in der Nähe von Frankfurt wohn und sich mit ner Poi-Stunde was dazuverdienen möchte...

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Nero: 11.03.2010 19:37.

11.03.2010 19:36 Nero ist offline E-Mail an Nero senden Beiträge von Nero suchen Nehme Nero in deine Freundesliste auf Füge Nero in deine Kontaktliste ein
Beowolf Beowolf ist männlich
Moderator

images/avatars/avatar-561.jpg

[meine Galerie]
Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ,
kommst du aus Frankfurt direkt ?
ich wohne etwas Nordöstlich von Frankfurt (Kreis Friedberg) , so grob richtung Hanau.
Sich mal zum spielen zu treffen wäre denke ich kein Thema , kannst du denn schon etwas oder beabsichtigst du gerade neu anzufangen?
zumindest was die Grundlagen angeht kann ich dir gerne mal die ein oder andere sache zeigen , was allerdings die fortgeschrittenen Sachen angeht muss ich selbst noch etwas üben bevor ich das jemandem beibringen kann XD

15.03.2010 01:48 Beowolf ist offline E-Mail an Beowolf senden Beiträge von Beowolf suchen Nehme Beowolf in deine Freundesliste auf Füge Beowolf in deine Kontaktliste ein
Kara Kara ist weiblich
Junior Member

images/avatars/avatar-485.jpg

[meine Galerie]
Herkunft: Nidda

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo ihr beiden,

ich wohne nähe nidda also nicht ganz so weit weg.
hab hier auch keinen mit dem ich mal spielen könnte.
was könnt ihr denn schon bzw. was wollt ihr lernen?
vielleicht kann ich euch ja weiter helfen.

feurige grüße
Kara
07.05.2010 12:30 Kara ist offline E-Mail an Kara senden Beiträge von Kara suchen Nehme Kara in deine Freundesliste auf Füge Kara in deine Kontaktliste ein
Moderator

[meine Galerie]

also ich bin hin und wieder bei einem Jonglier treffen in Giessen unterwegs , wenn du Leute zum spielen suchst wäre das eine gute idee denke ich , für viel mehr im Poi bereich habe ich momentan leider keine Zeit :-(

12.05.2010 18:24 Beowolf ist offline E-Mail an Beowolf senden Beiträge von Beowolf suchen Nehme Beowolf in deine Freundesliste auf Füge Beowolf in deine Kontaktliste ein
ImPoiFieber ImPoiFieber ist weiblich
Newcomer

[meine Galerie]

Treffen zum Poi schwingen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey

Ich bin seit ein paar Monaten auch vom Poi Fieber angesteckt und möchte am liebsten alles auf einmal können :-)
Ich hangle mich aktuell von Lernvideo zu Lernvideo, stoße aber leider momenten an meine Grenzen.

Ich würde so gerne Isolations, Buzzsaw und vor allem die weave behind the back lernen.
Aber ich schnall's einfach nicht.

Alles andere, schwierige wie Choreos, Flowers etc. haben noch etwas Zeit ... ;-)

Ich komme aus dem Hintertaunus, bei Usingen. Naja und ich fänd es toll, einen Workshop besuchen zu können, oder andere Begeisterte zu treffen und sich auszutauschen.

Wer hat dazu ne Idee? Oder kennt Workshops nicht allzuweit weg (bis 80 km würde ich fahren).

LG Sandi
04.08.2010 13:25 ImPoiFieber ist offline E-Mail an ImPoiFieber senden Beiträge von ImPoiFieber suchen Nehme ImPoiFieber in deine Freundesliste auf
Feuerhexe
Newcomer

[meine Galerie]

Hallo, ich komm aus der Wetterau und mach gerade meine ersten Gehversuche mit dem Poi. Derzeit tüddel ich mich so durch die diversen Lernvideos, aber ich fänds toll, wenn sich jemand finden würde, der mir da mit Rat und Tat bisschen zur Seite steht, so dass sich Fehler etc, die nachher schwer wegzukriegen sind sich erst gar nicht einschleichen...

Ich freu mich über jede Art von Hilfe!

VG, Hexe
27.03.2011 13:39 Feuerhexe ist offline E-Mail an Feuerhexe senden Beiträge von Feuerhexe suchen Nehme Feuerhexe in deine Freundesliste auf
Skin Skin ist weiblich
Member

[meine Galerie]
Herkunft: Mittelhessen

Man könnte sich doch zu einem konspirativen Treffen in Gießen treffen D:
Ich wohne in der Nähe Nidda, hier gibt es auch einige Poi-Spieler...

ich hoffe das ist nicht ganz so kurzfristig, aber die nächsten zwei wochen wären echt praktisch wegen osterferien und so Augenzwinkern

liebe grüße (:
14.04.2011 11:10 Skin ist offline E-Mail an Skin senden Beiträge von Skin suchen Nehme Skin in deine Freundesliste auf
Sun Sun ist weiblich
Member

[meine Galerie]

In Gießen, diesen Samstag gegen 14 Uhr im Park hinter der Frühjahrsmesse. Ich würd mich freuen dort ein paar Poier anzutreffen, bisher sinds nur zwei (und davon eine Anfängerin *hust*)
Falls jemand spontan Zeit hat, kommt einfach vorbei!
14.04.2011 13:53 Sun ist offline Beiträge von Sun suchen Nehme Sun in deine Freundesliste auf
Skin Skin ist weiblich
Member

[meine Galerie]

Sun... Wo ist denn die Frühlingsmesse (wo kann man da parken???)? Ich würd eventuell mal vorbeischauen, wenn ich darf?

Liebe Grüße
14.04.2011 17:04 Skin ist offline E-Mail an Skin senden Beiträge von Skin suchen Nehme Skin in deine Freundesliste auf
Sun Sun ist weiblich
Member

[meine Galerie]

Am Messeplatz Ringallee, beim Freibad. Parken kann man normalerweise gleich daneben, aber ich befürchte das wird total überfüllt sein am Wochenende unglücklich Würd mich trotzdem freuen wenn du auch vorbei schaust großes Grinsen
14.04.2011 21:50 Sun ist offline Beiträge von Sun suchen Nehme Sun in deine Freundesliste auf
Sun Sun ist weiblich
Member

[meine Galerie]

Bin übrigens selber noch Anfängerin, ich hoff das schreckt keinen ab.
14.04.2011 22:30 Sun ist offline Beiträge von Sun suchen Nehme Sun in deine Freundesliste auf
Skin Skin ist weiblich
Member

[meine Galerie]

Was vielleicht noch ganz interessant sein sollte,

das Treffen hat stattgefunden, wer ebenfalls aus der Umgebung kommt, und Lust auf ein Poitreffen hat, der kann uns doch einfach anschreiben (: ... Je mehr desto besser D:
18.04.2011 23:48 Skin ist offline E-Mail an Skin senden Beiträge von Skin suchen Nehme Skin in deine Freundesliste auf
Dios Dios ist männlich
Senior Member

images/avatars/avatar-619.jpg

[meine Galerie]

freut mich echt, dass das hier mit der verbindung funktioniert hat. falls daraus wirklich ein ständiges treffen entsteht, könnt ihr das natürlich gern auch unter ständige Treffen, Trainingsgruppen einsortieren bzw. ankündigen.
vielleicht ändert Thilo auch den namen des unterforums *Frankfurt/Main* Dienstags - Treffen, wenn ihr ihn ansprecht. anscheinend findet das ja eh nicht mehr statt, oder?
(aber vielleicht erstmal gucken, ob es läuft?)

Ehemaliger Nick: goagoer

19.04.2011 07:35 Dios ist offline Beiträge von Dios suchen Nehme Dios in deine Freundesliste auf
les les ist männlich
Member

[meine Galerie]
Herkunft: rhein-main

tatsächlich findet das frankfurter treffen nach wie vor statt. aktuell in bornheim in einer halle, aber die open air saison soll demnächst eröffnet werden. ich weiß es zwar nur vom hörensagen, weil dienstags echt eon blöder tag is smile

aber für die interessierten aus der umgebung: wir haben in hanau den donnerstag als reglmäßigen treffpunkt ausgedeutet. aktuell treffen wir uns in hanau am mainufer. einfach am amphitheater parken, runter richtung main laufen. dann links über den spielplatz und dann rechts auf der wiese. als uhrzeit hat sich so zwischen 18:00 und 18:30 rauskristallisiert. wer zuerst kommt, sucht sich ein plätzchen in der sonne und winkt die nachfolgenden mit den poi ein smile
19.04.2011 16:43 les ist offline E-Mail an les senden Beiträge von les suchen Nehme les in deine Freundesliste auf
Skin Skin ist weiblich
Member

[meine Galerie]

Schade, das ist mir zu weit... das wären knapp 130 km...

Falls noch jemand aus Mittelhessen Kreis Gießen kommt, es gibt sowas wie ein regelmäßiges Treffen, wer mitspielen will, dem kann ich Bescheid sagen.

Das ist nicht nur für Poi, manchmal sind auch Fächer und Stäbe da D:
19.04.2011 20:32 Skin ist offline E-Mail an Skin senden Beiträge von Skin suchen Nehme Skin in deine Freundesliste auf
Moderator

[meine Galerie]

So, für wann setzen wir denn das zweite treffen an ? XD

21.04.2011 00:07 Beowolf ist offline E-Mail an Beowolf senden Beiträge von Beowolf suchen Nehme Beowolf in deine Freundesliste auf Füge Beowolf in deine Kontaktliste ein
Sun Sun ist weiblich
Member

[meine Galerie]

Würd mich auch interessieren großes Grinsen Ich bin nun allerdings erst mal wech für ne Woche oder länger.
22.04.2011 12:52 Sun ist offline Beiträge von Sun suchen Nehme Sun in deine Freundesliste auf
-tiki- -tiki- ist weiblich
Junior Member

images/avatars/avatar-543.gif

[meine Galerie]

Habe das Thema hier gerade entdeckt. Und ich muss sagen, falls mal wieder ein Treffen im Raum um Gießen/Marburg/etc. geplant ist, dann wäre ich auch mit dabei (falls die Uni es zulässt ^^).
Ist da überhaupt schon ein neues Treffen in Sicht oder steht insgesamt noch alles in den Sternen?
02.05.2011 21:11 -tiki- ist offline E-Mail an -tiki- senden Beiträge von -tiki- suchen Nehme -tiki- in deine Freundesliste auf
Sun Sun ist weiblich
Member

[meine Galerie]

Noch gibts keinen neuen Termin, und wenn im Mai was stattfinden sollte, dann leider ohne mich, bin ausgebucht. Aber ab Juni könnte ich auch wieder mitmischen cool Da zähle ich dann hoffentlich auch endlich mal zu den fortgeschrittenen Anfängern hoffe ich 61
03.05.2011 14:51 Sun ist offline Beiträge von Sun suchen Nehme Sun in deine Freundesliste auf
Skin Skin ist weiblich
Member

[meine Galerie]

Also grundsätzlich, wenn Interesse besteht kann man sich ja irgendwann mal in Gießen treffen?
Dieses Wochenende kann ich nicht, was wäre zb mal am 14. oder 15.?

Falls jemand aus der Richtung Nidda kommt, - schreibt mit bitte eine PN, es gibt da poiple^^

LG
04.05.2011 21:25 Skin ist offline E-Mail an Skin senden Beiträge von Skin suchen Nehme Skin in deine Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
poiforum » Kurse / Workshops » Suche Kurse / Workshops » Frankfurt - Hessen ?

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Webdesign www.KunstwerQ.de