Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Galerie Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

poiforum » Kurse / Workshops » Suche Kurse / Workshops » Poi Anfänger- Kurs im Raum Kassel » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Poi Anfänger- Kurs im Raum Kassel
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
mai-tau mai-tau ist weiblich
Newcomer

[meine Galerie]
Herkunft: Raum Kassel

Poi Anfänger- Kurs im Raum Kassel Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo,
ich hab gerade erst angefangen mit poi- spielen und fühl mich doch noch etwas unsicher!
vielleicht kennt jemand einen anfänger workshop im raum Kassel?!
würd mich freuen, wenn ihr mir helfen könnt!
lg mai-tau

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von mai-tau: 14.06.2010 14:28.

14.06.2010 14:27 mai-tau ist offline E-Mail an mai-tau senden Beiträge von mai-tau suchen Nehme mai-tau in deine Freundesliste auf
schimak schimak ist männlich
Newcomer

[meine Galerie]
Herkunft: Kassel

RE: Poi Anfänger- Kurs im Raum Kassel Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallöchen,

Zu meinem Erstaunen gibt es doch recht viele Spieler in Kassel, zumindest was man so bei facebook und youtube sieht.

Von einem Kurs hört man aber leider nix.

Ich selbst spiele seit nem viertel bis halben Jahr.
Ein paar Sachen behersch ich ganz gut aber es fehlt auch noch einiges.

Ich würde mich freuen wenn jemand Lust hätte sich zu treffen um zumindest ein paar grundlegende Erfahrungen auszutauschen.

liebe grüße sven

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von schimak: 04.05.2011 01:50.

04.05.2011 01:46 schimak ist offline E-Mail an schimak senden Beiträge von schimak suchen Nehme schimak in deine Freundesliste auf
PauliMauli PauliMauli ist männlich
Junior Member

images/avatars/avatar-548.jpg

[meine Galerie]
Herkunft: Raum Kassel

RE: Poi Anfänger- Kurs im Raum Kassel Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey smile
Ich spiele siet letztem Jahr Poi und würde mich freuen wenn man sich mal austauschen könnte Augenzwinkern Wo ich wohne sind noch 2 die ebenfalls spielen. Augenzwinkern Kannst/Könnt ja mal vorbei gucken. Bei Interesse einfach anmailen Augenzwinkern

PauliMauli

01.08.2011 15:17 PauliMauli ist offline E-Mail an PauliMauli senden Beiträge von PauliMauli suchen Nehme PauliMauli in deine Freundesliste auf Füge PauliMauli in deine Kontaktliste ein
Ares Ares ist männlich
Junior Member

[meine Galerie]
Herkunft: bei Kassel

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,
auch ich bin ein Neuling in Sachen Poi spielen.
Wohne im Randgebiet von Kassel und würde mich über Kontakt, bzw. Erfahrungsaustausch freuen.
Vielleicht kann man sich ja einmal im Monat zum üben oder einfach nur zum quatschen treffen.
Gruß Ares
13.08.2011 00:01 Ares ist offline E-Mail an Ares senden Beiträge von Ares suchen Nehme Ares in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
poiforum » Kurse / Workshops » Suche Kurse / Workshops » Poi Anfänger- Kurs im Raum Kassel

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Webdesign www.KunstwerQ.de