Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Galerie Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

poiforum » Top Messages » Registration » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Registration
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Thilo Thilo ist männlich
Admin

images/avatars/avatar-260.jpg

[meine Galerie]
Herkunft: Dettingen / Erms

Achtung Registration Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein paar Idioten versuchen immer wieder im Forum zu spammen und melden sich nur mit Links zu ihren Webseiten an.
Damit das Poiforum frei bleibt von sinnlosem Spam werden diese Accounts umgehend wieder gelöscht.

Natürlich kann jeder neue Besucher, der aktiv am Forum teilnimmt einen Link zu seiner Seite setzen, unabhängig, ob sie thematisch hierher passt oder nicht.

Vielen Dank für Euer Verständnis
- und allen Spammern wünsche ich 14 Tage Durchfall und kein Blatt Toilettenpapier.

303
21.08.2010 07:50 Thilo ist offline E-Mail an Thilo senden Homepage von Thilo Beiträge von Thilo suchen Nehme Thilo in deine Freundesliste auf Füge Thilo in deine Kontaktliste ein
Thilo Thilo ist männlich
Admin

[meine Galerie]

Themenstarter Thema begonnen von Thilo
Achtung Registration Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Just a note for new registrations:

We offer a warm welcome to all new visitors, who want to take part in the community of poi-spinners and other kind of artists.

But we don´t accept any registration which are only meant for spam and setting links !

New registrations with only links to shop-sites which are in no connection with poi, juggling, fire-performance will be cancelled instantly without any further notice.
05.05.2011 10:14 Thilo ist offline E-Mail an Thilo senden Homepage von Thilo Beiträge von Thilo suchen Nehme Thilo in deine Freundesliste auf Füge Thilo in deine Kontaktliste ein
Thilo Thilo ist männlich
Admin

[meine Galerie]

Themenstarter Thema begonnen von Thilo
Registrierung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied, das interessiert am Forum teilnehmen will und legen auch besonderen Wert auf nette Umgangsformen auch bei einfachsten Fragen (die vielleicht auch schon zig-mal gestellt wurden).

Aber immer wieder versuchen irgendwelche Idioten im Forum zu spammen und melden sich nur mit Links zu ihren Webseiten an.
Damit das Poiforum frei bleibt von sinnlosem Spam werden diese Accounts umgehend wieder gelöscht.

Also bitte, wer sich hier nur anmelden will um seinen Link im Profil zu posten und meint damit Klicks und besseres Ranking bei Tante "G" zu bekommen: Erspart Euch und mir die Arbeit und lasst es einfach !!!

Danke !
12.02.2012 13:50 Thilo ist offline E-Mail an Thilo senden Homepage von Thilo Beiträge von Thilo suchen Nehme Thilo in deine Freundesliste auf Füge Thilo in deine Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
poiforum » Top Messages » Registration

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Webdesign www.KunstwerQ.de