Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Galerie Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

poiforum » Pro - Corner » Pro - Corner » Bastler/in gesucht » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bastler/in gesucht
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
rana rana ist männlich
Member

images/avatars/avatar-460.jpg

[meine Galerie]
Herkunft: Bremen

Bastler/in gesucht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo liebe Leute!

Ich bin Veit von der Feuershow Gruppe Flambal Olek. Falls Ihr uns nicht kennt und Euch einen Eindruck davon machen wollt, was wir so treiben, hier unsere homepage www.flambal-olek.com

Wir sind gerade auf der Such nach Jemandem, der bei uns in die Gruppe einsteigen möchte als Bastler oder Bastlerin. Es geht dabei nicht so sehr um Standardtools, sondern eher darum technische Lösungen und Umsetzungen für Ideen und Probleme zu finden, die etwas abseits von Poi oder Stäben liegen.

Praktisch wäre, wenn Ihr auch irgendwo in Norddeutschland wohnen würdet - ich selber komme aus Bremen - aber da wir alle sowieso recht verteilt leben ( Berlin, Hamburg, Münster, Göttigen und Bremen ) ist der Wohnort nicht so entscheidend. Wichtig ist, dass Ihr Euch mit Metallverarbeitung auskennt - optimal wäre, wenn Ihr Allu schweißen könntet. Ihr solltet kreativ und ein bischen verrückt sein und Spaß daran haben an Dingen zu tüfteln, die in Shows zum Einsatz kommen bzw. angezündet werden.

Falls Ihr selber Lust habt oder falls Ihr jemanden kennt, schreibt mir am besten eine mail an info@flambal-olek.com

Ich würde mich sehr freuen, wenn sich eine lange, schöne und aufregende Zusammenarbeit entwickeln würde.

Liebe Grüße
Veit ( rana )

13.10.2010 11:47 rana ist offline E-Mail an rana senden Homepage von rana Beiträge von rana suchen Nehme rana in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
poiforum » Pro - Corner » Pro - Corner » Bastler/in gesucht

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Webdesign www.KunstwerQ.de