Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Galerie Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

poiforum » Poi » Equipment » Brennstoff » Brennendes Wasser! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Brennendes Wasser!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Luitgard
Newcomer

[meine Galerie]

Brennendes Wasser! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nabend ich setze das nun mal hier rein ich weiß nicht ob ich richtig bin ,wenn nicht könnt ihr es ja verschiebn! Nun zu meiner Frage habe nun schon zweimal gesehn das man bei einer Feuershow das Wasser zum brennen gebracht hat? Wie geht das was kommt da rein??? wäre nett wenn mir jemand helfen könnte.Danke
19.11.2010 20:35 Luitgard ist offline E-Mail an Luitgard senden Beiträge von Luitgard suchen Nehme Luitgard in deine Freundesliste auf
Skin Skin ist weiblich
Member

[meine Galerie]
Herkunft: Mittelhessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo, also mein erster gedanke war, dass man dem wasser evt was beimischt, so wie sambuca (?) zb brennt. (die gase). aber durchs googeln hab ich 2 links gefunden, da kannst du selbst mal schauensmile Aber ja, ich denke wirklich, da wird was draufgeschüttet, ich meine wenn man suppen länger stehen lässt zB dann schwimmt ja auch das fett, bzw das öl oben drauf. Deswegen brennt auch nur die oberflächegroßes Grinsen Ich weiß nicht, was genau da rein kommt, aber wahrscheinlich Öl oder so, etwas mit einer anderen Dichte(?) dass dann oben drauf schwimmt. http://www.youtube.com/watch?v=7qTAJCuUyFI http://www.gutefrage.net/frage/brennendes-wasser LG, Skin
25.11.2010 17:57 Skin ist offline E-Mail an Skin senden Beiträge von Skin suchen Nehme Skin in deine Freundesliste auf
Thilo Thilo ist männlich
Admin

images/avatars/avatar-260.jpg

[meine Galerie]
Herkunft: Dettingen / Erms

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Frag doch mal Sam von feuershow.de - wenn ich mich recht erinnere hab ich dort schonmal gesehen, dass er den Effekt für Shows einsetzt. Ob er das Brennmittel verkauft - oder verrät was er nimmt weiss ich nicht, aber frag einfach mal nach. Viele Grüsse Thilo
26.11.2010 15:09 Thilo ist offline E-Mail an Thilo senden Homepage von Thilo Beiträge von Thilo suchen Nehme Thilo in deine Freundesliste auf Füge Thilo in deine Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
poiforum » Poi » Equipment » Brennstoff » Brennendes Wasser!

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Webdesign www.KunstwerQ.de