Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Galerie Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

poiforum » Kurse / Workshops » Suche Kurse / Workshops » Suche Poi Workshop in Hamburg für anfang nächstes jahr (2011) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche Poi Workshop in Hamburg für anfang nächstes jahr (2011)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Die-Feuerspucker Die-Feuerspucker ist männlich
Junior Member

images/avatars/avatar-523.jpg

[meine Galerie]
Herkunft: Geesthacht

Suche Poi Workshop in Hamburg für anfang nächstes jahr (2011) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute, Ich bin ein Feuerkünstler der noch in den Kinderschuhen steckt, nun suche ich einen Workshop für den Jahresanfang 2011 wo ich das Poi spielen richtig lernen kann. Ich mache schon seit ca. 2 jahren Feuerspucken und Feuerschlucken. Für info wann und wo ein Workshop stattfindet ist hier meine E-Mail addy die-feuerspucker@hotmail.de Verbleibe mit Feurigen freundlichen Grüßen Die-Feuerspucker

29.11.2010 18:56 Die-Feuerspucker ist offline E-Mail an Die-Feuerspucker senden Homepage von Die-Feuerspucker Beiträge von Die-Feuerspucker suchen Nehme Die-Feuerspucker in deine Freundesliste auf
rana rana ist männlich
Member

images/avatars/avatar-460.jpg

[meine Galerie]
Herkunft: Bremen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi :-) im Raum Hamburg gibt es ein Paar Sachen, die mir zu Poi WS im Winter einfallen... Workshops gibt es hier bei Barbara: i-love-poi und über Josh: Flambal Olek Wobei der Josh, den ich sehr empfehlen kann, bis mind. April nicht in Deutschland ist :-( und über Chris: Flamba Chris ist bis Mitte Februar weg, aber es gibt über Ihn den Kontakt zu einer netten Gruppe, die sich regelmäßig am Montag trifft in einer Halle lg rana

13.12.2010 10:11 rana ist offline E-Mail an rana senden Homepage von rana Beiträge von rana suchen Nehme rana in deine Freundesliste auf
Anki Anki ist weiblich
Junior Member

[meine Galerie]
Herkunft: Hamburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei Barbara (ilovepoi) war ich einmal über sportspass bei einem Workshop. Das hat mir gut gefallen aber ich glaube sie macht keine Workshops mehr in Hamburg oder ? Wenn doch dann würd ich mich freuen wenn jemand Termine oder so weiß smile LG Anki
13.12.2010 21:43 Anki ist offline E-Mail an Anki senden Beiträge von Anki suchen Nehme Anki in deine Freundesliste auf
salmanda salmanda ist männlich
Diamond Member

images/avatars/avatar-343.jpg

[meine Galerie]
Herkunft: von innen

anki , schau einfach hier im forum, wann ich 2011 workshops gebe oder schicke mir eine persoenl. nachricht (PN) mit deiner e-mail , dann nehem ich dich in den verteiler auf..so april 2011 kannst du anpeilen smile

alles liebe soweit !

der josh

RANA: danke !

+ http://www.spice-feuershow.com/
16.12.2010 18:25 salmanda ist offline E-Mail an salmanda senden Homepage von salmanda Beiträge von salmanda suchen Nehme salmanda in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
poiforum » Kurse / Workshops » Suche Kurse / Workshops » Suche Poi Workshop in Hamburg für anfang nächstes jahr (2011)

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Webdesign www.KunstwerQ.de