Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Galerie Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

poiforum » Top Messages » jahreswechsel 2010-2011 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen jahreswechsel 2010-2011
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
goagoer goagoer ist männlich
Diamond Member

images/avatars/avatar-526.jpg

[meine Galerie]
Herkunft: Berlin

jahreswechsel 2010-2011 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo alle zusammen,
heute zum letzen mal als goagoer werde ich im nächsten jahr mit einem neuen nick als mod zur verfügung stehen.

ich wünsche allen members, admins, mods und auch "nur-so-lesern" ein tolles silvester mit einem schönen jahreswechsel in ein gutes neues jahr!

der eine oder andere hat vielleicht einen tollen gig, für den ich gutes gelingen und begeisterte zuschauer wünsche!

feiert schön und macht was draus!

bis denne,
gg smile

- - - - - 43 - - - - - -
Neuer Nick seit 2011: Dios

31.12.2010 10:34 goagoer ist offline Homepage von goagoer Beiträge von goagoer suchen Nehme goagoer in deine Freundesliste auf
Thilo Thilo ist männlich
Admin

images/avatars/avatar-260.jpg

[meine Galerie]
Herkunft: Dettingen / Erms

RE: jahreswechsel 2010-2011 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo 2011, bibi 2010,
hallo Dios, bye Goagoer,

ich wünsche auch allen ein gutes neues Jahr, viel Spass beim Poi - Staff - Ropedart - Hoop und was immer wir auch im nächsten Jahr spielen mögen.

Ich freu mich schon, Euch wieder hier zu sehen, als Besucher, zum Lesen und natürlich gerne auch mit Fragen und Beiträgen.

Und natürlich auch Dir, Dios, viel Glück fürs neue Jahr und viel Erfolg für Feuervision2 !

Thilo
01.01.2011 19:46 Thilo ist offline E-Mail an Thilo senden Homepage von Thilo Beiträge von Thilo suchen Nehme Thilo in deine Freundesliste auf Füge Thilo in deine Kontaktliste ein
eberhard eberhard ist männlich
Moderator

[meine Galerie]
Herkunft: 91154 roth

jahreswechsel 2010-2011 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auch von uns allen ein gutes neues Jahr.

Auf das wir uns auf vielen Festen sehen und einen haufen Spaß zusammen haben werden.
02.01.2011 12:06 eberhard ist offline E-Mail an eberhard senden Homepage von eberhard Beiträge von eberhard suchen Nehme eberhard in deine Freundesliste auf
Dios Dios ist männlich
Senior Member

images/avatars/avatar-619.jpg

[meine Galerie]

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und schon bin ich wieder da, quasi "reinkarniert" und neu. und trotzdem der alte, nur neu. smile

ich wünsche auch allen ein gutes neues jahr mit vielen inspirationen und neuen tricks!

EDIT: vielen dank, lieber Thilo!

Ehemaliger Nick: goagoer

02.01.2011 19:08 Dios ist offline Beiträge von Dios suchen Nehme Dios in deine Freundesliste auf
Jacqui Jacqui ist weiblich
Moderator

images/avatars/avatar-258.jpg

[meine Galerie]
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Liebes Forum,

Lieber Thilo,
Lieber alter neuer Dios,
Lieber Eberhard und natürlich liebe Thea,

auch von mir die Wünsche an Euch für ein spannendes Frohes Neues Jahr 2011 !!! :-)))

03.01.2011 16:07 Jacqui ist offline E-Mail an Jacqui senden Beiträge von Jacqui suchen Nehme Jacqui in deine Freundesliste auf
Dios Dios ist männlich
Senior Member

images/avatars/avatar-619.jpg

[meine Galerie]

Was bringt das neue Jahr? Gesetzesänderungen in 2011 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

für interessenten auf anwalt.de:

Was bringt das neue Jahr? Gesetzesänderungen in 2011

imho prägnant formuliert und sehr interessant, da gibt's viel neues.
der anbieter hat einen informativen newsletter, den ich selbst schon seit anno tuk lese, kann ich nur empfehlen.

Ehemaliger Nick: goagoer

03.02.2011 15:14 Dios ist offline Beiträge von Dios suchen Nehme Dios in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
poiforum » Top Messages » jahreswechsel 2010-2011

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Webdesign www.KunstwerQ.de