Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Galerie Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

poiforum » Top Messages » Neue Moderatoren » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Neue Moderatoren
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Thilo Thilo ist männlich
Admin

images/avatars/avatar-260.jpg

[meine Galerie]
Herkunft: Dettingen / Erms

Neue Moderatoren Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Liebe Forenmitglieder,

zum Start in die neue "Saison" freue ich mich frischen Wind und neue Energie im Poiforum ankündigen zu können:

Wir haben unser Moderatoren - Team etwas verändert und neu aufgestellt, und dabei freue ich mich besonders, unsere neuen Moderatoren
Jacqui und Eberhard im Team begrüssen zu dürfen.

Beide sind sicher allen bereits durch die langjährige Mitgliedschaft, durch fundiertes Wissen und ihre nette + ausgleichende Art bekannt.

Auch möchte ich mich gerne bei Dios bedanken, der im Hintergrund eine ganze Reihe neuer Ideen einbringt und sehr aktiv ist.

In dieser Konstellation bin ich sicher, unseren bestehenden Mitgliedern und all denen, die es noch werden wollen, ein aktives und kompetentes Moderatorenteam zur Seite zu stellen, die bei allen Fragen und Themen zur Seite stehen. So nett und familiär, wie man`s vom Poiforum eben gewohnt ist.

Ich wünsch Euch allen viel Glück - Sonne - Spass und Erfolg für die Saison 2011 !

Euer Admin Thilo

19
13.04.2011 13:21 Thilo ist offline E-Mail an Thilo senden Homepage von Thilo Beiträge von Thilo suchen Nehme Thilo in deine Freundesliste auf Füge Thilo in deine Kontaktliste ein
Dios Dios ist männlich
Senior Member

images/avatars/avatar-619.jpg

[meine Galerie]

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Lieber Thilo,
vielen Dank für die schönen Blumen, immer gerne wieder smile

Liebe Jacqui und lieber Ebi,
es war Euch ja inoffiziell schon einige Tage lang bekannt und so freue ich mich auch sehr, Euch heute im neukonzentrierten Team begrüßen zu dürfen.
Herzlichen Glückwunsch zu Eurer neuen Position als Moderator/in! Lieben Dank aber auch für Eure Bereitschaft, im Poiforum ab und an auch mal ein bissl die "Mama" oder der "Papa" zu sein, alles Gute und viel Glück!

Euch ehemaligen Moderatoren danken wir für die Mitarbeit, das Mitdenken und die Bereitschaft in der Vergangenheit und wünschen euch eine gute Zeit mit oder ohne jongliernahe Spielsachen und alles Gute für die Zukunft!

Herzliche Grüße von
Dios

Ehemaliger Nick: goagoer

13.04.2011 15:34 Dios ist offline Beiträge von Dios suchen Nehme Dios in deine Freundesliste auf
Jacqui Jacqui ist weiblich
Moderator

images/avatars/avatar-258.jpg

[meine Galerie]
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Lieber Thilo und lieber Denny und liebes Forum,

auch ich freu mich über die Begrüßungs-Blumen und natürlich sehr über diese Ehre nun, mich bei Euch im Team hier in diesem ganz besonderen Forum noch weiter einbringen zu dürfen und schaue ebenso freudig auf eine spannende und sonnige Zeit.

Also Herzlichst Gern + Vielen Dank

Alles Gute und liebe Grüße auch von mir an das Team, den Vorstreitern und Euch beiden zurück 88

18.04.2011 14:09 Jacqui ist offline E-Mail an Jacqui senden Beiträge von Jacqui suchen Nehme Jacqui in deine Freundesliste auf
eberhard eberhard ist männlich
Moderator

[meine Galerie]
Herkunft: 91154 roth

Hallo Ihr drei.

Freu mich auch, das ich mit dabei bin.

Bin gespannt, was die zukunft so bringen wird.

LG
Eberhard
18.04.2011 16:20 eberhard ist offline E-Mail an eberhard senden Homepage von eberhard Beiträge von eberhard suchen Nehme eberhard in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
poiforum » Top Messages » Neue Moderatoren

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Webdesign www.KunstwerQ.de