Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Galerie Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

poiforum » Top Messages » Veranstaltungen publizieren » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Veranstaltungen publizieren
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Thilo Thilo ist männlich
Admin

images/avatars/avatar-260.jpg

[meine Galerie]
Herkunft: Dettingen / Erms

Veranstaltungen publizieren Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo liebe Veranstalter von Festivals und Events rund um Poi und Events für die Scene

Um Eure Veranstaltungen bunter und präsenter darzustellen könnten wir hier auf der Seite Banner plazieren. Wenn Interesse besteht, schickt mir einfach eine Vorlage, das Angebot ist kostenfrei, wir behalten uns jedoch vor nur relevante Veranstaltungen zu platzieren.

Anfragen und Kontakt über thilo@poiforum.de
07.05.2011 13:20 Thilo ist offline E-Mail an Thilo senden Homepage von Thilo Beiträge von Thilo suchen Nehme Thilo in deine Freundesliste auf Füge Thilo in deine Kontaktliste ein
stone79 stone79 ist weiblich
Junior Member

[meine Galerie]
Herkunft: Karlsruhe

RE: Veranstaltungen publizieren Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Thilo,

ich hatte mich vor 100 Jahren hier mal angemeldet und bin auch eine zienlich üble Poispielerin... Aber vor kurzem hat mich mein Cousin gefragt, ob ich Leute kenne, die feuertechnisch Lust und Laune haben auf dem RömerseeFestival (Bad Rappenau) dieses Jahr ein bißchen eine Show zu machen?

http://www.roemersee.de/

Keine Ahnung - ob das was für das Forum hier ist und wie und wer und überhaupt? Vielleicht könnte ich auch auf der Seite der VillaNachttanz erfolg haben?

Ich (und das RömerseeTeam) würde sich wahnsinnig über einen Tip freuen...

DAaaaanke :-)

Sabine
31.05.2011 14:17 stone79 ist offline E-Mail an stone79 senden Beiträge von stone79 suchen Nehme stone79 in deine Freundesliste auf
eberhard eberhard ist männlich
Moderator

[meine Galerie]
Herkunft: 91154 roth

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Sabine, ich hab deine Anfrage auch mal Freunden von mir zugeschickt, die da ganz in der nähe Wohnen. Vielleicht haben die da ja Zeit.

LG Eberhard
31.05.2011 16:22 eberhard ist offline E-Mail an eberhard senden Homepage von eberhard Beiträge von eberhard suchen Nehme eberhard in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
poiforum » Top Messages » Veranstaltungen publizieren

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Webdesign www.KunstwerQ.de