Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Galerie Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

poiforum » Kurse / Workshops » Suche Kurse / Workshops » Oberpfalz? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Oberpfalz?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kartmen Kartmen ist männlich
Junior Member

[meine Galerie]
Herkunft: Oberpfalz

Oberpfalz? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hoi

Würde nen Poi Workshop für die Oberpfalz suchen Nürnberger raum würde auch noch gehn :-)

03.07.2011 18:38 Kartmen ist offline E-Mail an Kartmen senden Beiträge von Kartmen suchen Nehme Kartmen in deine Freundesliste auf
Greifenritter Greifenritter ist weiblich
Gold Member

images/avatars/avatar-507.gif

[meine Galerie]
Herkunft: Sandsbach

RE: Oberpfalz? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tja, in der Oberpfalz ist leider wenig los in Richtung Poi-Workshops.

Wir treffen uns immer wieder mal zum spielen, aber Workshops sind das auch ned - leider, ich hätte auch Interesse.

CU
Danny

03.04.2012 18:44 Greifenritter ist offline E-Mail an Greifenritter senden Homepage von Greifenritter Beiträge von Greifenritter suchen Nehme Greifenritter in deine Freundesliste auf
Thilo Thilo ist männlich
Admin

images/avatars/avatar-260.jpg

[meine Galerie]
Herkunft: Dettingen / Erms

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Welche Inhalte würden Euch denn interessieren ?
Habt Ihr evt Räumlichkeiten für einen Workshop ?

Liebe Grüsse

Thilo
03.04.2012 21:46 Thilo ist offline E-Mail an Thilo senden Homepage von Thilo Beiträge von Thilo suchen Nehme Thilo in deine Freundesliste auf Füge Thilo in deine Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
poiforum » Kurse / Workshops » Suche Kurse / Workshops » Oberpfalz?

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Webdesign www.KunstwerQ.de