Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Galerie Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

poiforum » Top Messages » Neuer Moderator im Team » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Neuer Moderator im Team
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Dios Dios ist männlich
Senior Member

images/avatars/avatar-619.jpg

[meine Galerie]

Neuer Moderator im Team Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Liebes Poiforum,
Thilo hat mir die Ehre überlassen, Beowolf als neuen Moderator anzukündigen. ...was ich hiermit tue smile

Beowolf ist einer von denen, die im Forum seit inzwischen längerer Zeit viele interessante Beiträge geschrieben haben. Nach eigener Aussage wird er die Position des Mods erstmal probehalber übernehmen und später sehen wir weiter.

Falls Ihr also vertrauensvolle Fragen, Anregungen oder ähnliches zum Poiforum habt, könnt Ihr euch auch an ihn wenden, so wie an jeden anderen Moderator hier.

Herzlichen Willkommen, lieber Beowolf, im Moderations-Team des Poiforums!

Alles Gute und liebe Grüße von
Dios

Ehemaliger Nick: goagoer

08.09.2011 18:01 Dios ist offline Beiträge von Dios suchen Nehme Dios in deine Freundesliste auf
Beowolf Beowolf ist männlich
Moderator

images/avatars/avatar-561.jpg

[meine Galerie]
Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Erstmal vielen dank an Thilo, Dios und eigentlich auch alle aktiven hier smile

Was Fragen, Anregungen Kritik usw. angeht, klar immer her damit, ansonsten habe ich dem ganzen momentan nicht viel mehr hinzuzfügen.

vielen dank
Beowolf

12.09.2011 22:49 Beowolf ist offline E-Mail an Beowolf senden Beiträge von Beowolf suchen Nehme Beowolf in deine Freundesliste auf Füge Beowolf in deine Kontaktliste ein
Jacqui Jacqui ist weiblich
Moderator

images/avatars/avatar-258.jpg

[meine Galerie]
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Herzlich Willkommen Beowolf smile

19.09.2011 15:09 Jacqui ist offline E-Mail an Jacqui senden Beiträge von Jacqui suchen Nehme Jacqui in deine Freundesliste auf
Beowolf Beowolf ist männlich
Moderator

images/avatars/avatar-561.jpg

[meine Galerie]
Herkunft: Hessen

danke Jacqui smile

19.09.2011 23:35 Beowolf ist offline E-Mail an Beowolf senden Beiträge von Beowolf suchen Nehme Beowolf in deine Freundesliste auf Füge Beowolf in deine Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
poiforum » Top Messages » Neuer Moderator im Team

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Webdesign www.KunstwerQ.de