Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Galerie Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

poiforum » Top Messages » Weihnachten 2011 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Weihnachten 2011
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Dios Dios ist männlich
Senior Member

images/avatars/avatar-619.jpg

[meine Galerie]

Weihnachten 2011 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Liebes Poiforum, lieber Thilo, liebe Members, liebe Leser,
vielen Dank an Euch, die Ihr dem Forum zum Teil schon jahrelang die Treue haltet oder gehalten habt! Danke für's vielleicht ab und an mal Lesen und sogar für's Mitmachen. Eure lieben Beiträge und Euer Interesse sind das Elixier, das unserer Plattform immer wieder Leben einhauchen. In diesem Sinne: schaut gern immer wieder einmal hier vorbei und meldet Euch.

Ich wünsche Euch ein besinnliches Weihnachtsfest, wundervolle Stunden in trauter Runde und einen tollen Jahreswechsel in ein erfolgreiches Jahr 2012!

Viele liebe Grüße von
Denny
aka Dios von FeuerVision

Ehemaliger Nick: goagoer

23.12.2011 18:30 Dios ist offline Beiträge von Dios suchen Nehme Dios in deine Freundesliste auf
Thilo Thilo ist männlich
Admin

images/avatars/avatar-260.jpg

[meine Galerie]
Herkunft: Dettingen / Erms

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Lieber Denny, liebe Forenmitglieder,

ich wünsch´ Euch auch allen frohe Weihachten und schöne Feiertage.
Wie alle Jahre werde ich mich wieder zusammenreissen und NICHT der Versuchung nachgeben, zwei Christbaumkugeln an Schnüre zu binden und...

Fürs neue Jahr wünsche ich allen einen guten Rutsch, Gesundheit, Erfolg und GLÜCK ! (Glück ist einfach wichtig, waren z.B. viele damals auf der Titanic gesund und erfolgreich... Augenzwinkern )

Lasst es Euch gut gehen !

Thilo

56
24.12.2011 14:38 Thilo ist offline E-Mail an Thilo senden Homepage von Thilo Beiträge von Thilo suchen Nehme Thilo in deine Freundesliste auf Füge Thilo in deine Kontaktliste ein
Felix Felix ist männlich
Member

images/avatars/avatar-544.jpg

[meine Galerie]
Herkunft: Waiblingen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Frohes Fest und guten Rutsch smile

24.12.2011 15:03 Felix ist offline E-Mail an Felix senden Beiträge von Felix suchen Nehme Felix in deine Freundesliste auf
der_jens der_jens ist männlich
Diamond Member

[meine Galerie]
Herkunft: HH

Wünsche ich euch auch.

lg

26.12.2011 11:59 der_jens ist offline E-Mail an der_jens senden Beiträge von der_jens suchen Nehme der_jens in deine Freundesliste auf
Beowolf Beowolf ist männlich
Moderator

images/avatars/avatar-561.jpg

[meine Galerie]
Herkunft: Hessen

auch von mir alles gute und vergesst nicht eure Poi an Sylvester mit rauszunehmen XD

26.12.2011 19:25 Beowolf ist offline E-Mail an Beowolf senden Beiträge von Beowolf suchen Nehme Beowolf in deine Freundesliste auf Füge Beowolf in deine Kontaktliste ein
rana rana ist männlich
Member

images/avatars/avatar-460.jpg

[meine Galerie]
Herkunft: Bremen

Hallo Ihr Lieben!

Ich wünsche Euch auch Allen einen super Rutsch und ein wundervolles neues Jahr! Vielen Dank für Eure tolle Arbeit hier im Forum!

Liebe Grüße
rana (Veit)

28.12.2011 10:00 rana ist offline E-Mail an rana senden Homepage von rana Beiträge von rana suchen Nehme rana in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
poiforum » Top Messages » Weihnachten 2011

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Webdesign www.KunstwerQ.de