Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Galerie Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

poiforum » Kurse / Workshops » Suche Kurse / Workshops » Poi-Anfängerin sucht Spieler im Saarland » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Poi-Anfängerin sucht Spieler im Saarland
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Fjarrlin Fjarrlin ist weiblich
Newcomer


[meine Galerie]
Dabei seit: 01.05.2012
Beiträge: 1

Poi-Anfängerin sucht Spieler im Saarland Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo an alle,

ich habe 2010 angefangen das Poi spielen zu beschnuppern. Hab auch schon verschiedene Pois gespielt (Socken-Poi, Emotion-Poi, Medusen, LED) und steh im Sommer super gern damit auf der Wiese. Jetzt kommt das aber: mir fehlts einfach an Tipps, Tricks und Zusammenspiel. Ich kenn nämlich absolut niemanden der auch Poi spielt. Ich tus mir schwer was Neues zu lernen, wenn ichs mir 20 mal aus dem Internet durchles und anguck und es einfach nicht umsetzen kann macht es irgendwann mehr Frust als Lust.

Gibts denn im Saarland Treffen oder einfach Leute mit denen ich mich einmal kurzschließen kann?

Lieben Gruß,
Fjarrlin
01.05.2012 17:39 Fjarrlin ist offline E-Mail an Fjarrlin senden Beiträge von Fjarrlin suchen Nehme Fjarrlin in deine Freundesliste auf Füge Fjarrlin in deine Kontaktliste ein
kaessrin kaessrin ist weiblich
Newcomer


[meine Galerie]
Dabei seit: 05.07.2012
Beiträge: 1
Herkunft: Saarland

RE: Poi-Anfängerin sucht Spieler im Saarland Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey, bin auch aus dem Saarland und haben mir vorgenommen das Poi spielen zu beginnen.
Ich war letzte Woche auf einem Festival, wo ich Pois zum ersten mal sah und direkt bock drauf bekam.

Leider habe ich momentan noch keine, da ich noch nicht sicher bin, für welche Modelle ich mich entscheiden soll. Vielleicht haste da nen Tip für mich.

Wenn du Lust auf Kontakt hast, schreib mich einfach an. :-)

Liebe Grüße
05.07.2012 08:22 kaessrin ist offline E-Mail an kaessrin senden Homepage von kaessrin Beiträge von kaessrin suchen Nehme kaessrin in deine Freundesliste auf
Krümel Krümel ist weiblich
Junior Member



[meine Galerie]
Dabei seit: 25.05.2012
Beiträge: 6
Herkunft: Bremen-Nord

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi also ich hebe meine Poi selber gemacht... Mit Socken und Reis^^ ich habe pro Socke 80g Reis, ein Seil was sich nicht sooo schnell verzwirbelt.(am besten die Seile von einem Zelt nehmen) und 2 Schlaufen für die Finger am ende der Socke ein Schweif rann gemacht Fertig...
Das war insgesamt ne Sache von ca 10 min


Und ich komme damit super klar


Und es tut nicht weh wenn die gegen die Beine kommen xD

Lg Krümel
16.08.2012 17:50 Krümel ist offline E-Mail an Krümel senden Homepage von Krümel Beiträge von Krümel suchen Nehme Krümel in deine Freundesliste auf
Nightmare Nightmare ist männlich
Newcomer


[meine Galerie]
Dabei seit: 13.10.2012
Beiträge: 1
Herkunft: Saarbrücken

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Fjarrlin wir haben uns ja auch schon im anderen Forum gefunden! Aber schließe mich der suche auch weiterhin an! Mit mir kannst du auf jeden fall schon mal rechnen!
15.10.2012 16:14 Nightmare ist offline E-Mail an Nightmare senden Beiträge von Nightmare suchen Nehme Nightmare in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
poiforum » Kurse / Workshops » Suche Kurse / Workshops » Poi-Anfängerin sucht Spieler im Saarland

Impressum

 

 

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Webdesign www.KunstwerQ.de