Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Galerie Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

poiforum » International Section » International contacts + discussion » schweiz » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen schweiz
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
glittertill glittertill ist männlich
Gold Member

images/avatars/avatar-264.jpg

[meine Galerie]
Herkunft: basel, schweiz

schweiz Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

tschau zämme!

Augenzwinkern
ich ha do emolle en schwiizer faade uffgmacht...

offener Poi-Treff in Basel

Wir treffen uns einmal die Woche (dh. zurzeit Dienstags). Min. 3 SpielerInnen sind regelmässig dabei. Alle Schwing-, Dreh- und Feuerbegeisterten sind willkommen!

Die Zeiten sind leicht schwankend, da wir auf andere Gruppen Rücksicht nehmen müssen, darum schick mir 'ne pn für die genaue Zeit, den genauen Ort..

In der Brauerei Warteck haben wir für jeweils 90-120min. einen Tanzsaal, so richtig mit grossem Spiegel und geilem Bodenbelag... (nur mit socken und Übungstools zu betreten!)
Der Kostenbeitrag variiert je nach dem wie viele wir sind, liegt aber unter 10 Franken pro Kopf!

Sobald die Temperaturen ansteigen, werden wir uns im Freien zu feurigen Sessions treffen!

Bis bald?

das Basler Feuertrio: Till, Corinne und Janine

in der Schweiz: In Love with Fire - Feuershow
14.03.2006 22:24 glittertill ist offline E-Mail an glittertill senden Beiträge von glittertill suchen Nehme glittertill in deine Freundesliste auf
simara simara ist weiblich
Senior Member

images/avatars/avatar-21.jpg

[meine Galerie]
Herkunft: Waldshut-Tiengen (B-W)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Basel oder Zürich? 62

Dienstag ist an sich ein guter Tag. Jetzt zwar noch nicht, aber wenns dann mal abends länger hell ist, würde ich mich gerne bei euch einfinden.

Achso, sind denn auch Nicht-Schweizer willkommen?
Basel wäre für einige Süddeutsche auch interessant.
17.03.2006 10:57 simara ist offline E-Mail an simara senden Homepage von simara Beiträge von simara suchen Nehme simara in deine Freundesliste auf AIM-Name von simara: nein YIM-Name von simara: nein MSN Passport-Profil von simara anzeigen
Gold Member

[meine Galerie]

Themenstarter Thema begonnen von glittertill
Zunge raus! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@simara
sei herzlich willkommen...
84
was ist das denn für ne frage.. deutsche haben wir in basel ja sowieso gern!

ziert's euch nicht so.. cool kommts her all ihr poi-, stab-,keulen-schwinger,-wirbler und -dreher!!

werde posten sobald sich unser treffen nach aussen verlegt..

vielleicht sehen wir uns ja in zürich?

Till

17.03.2006 18:05 glittertill ist offline E-Mail an glittertill senden Beiträge von glittertill suchen Nehme glittertill in deine Freundesliste auf
lisa magnum
Member

[meine Galerie]
Herkunft: zürich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Basel, Zürich, Deutsche, Schweizer...... Mir egal, ich würde einfach gerne mal mit jemand anderem spielen als nur mit mir. Will heissen, ich wäre gerne mal dabei. Wann und Wie kommt man dahin? Bin so ziemlich unkundig in Basel 16 Aber das sollte eigentlich machbar sein.

Till: chunnsch morn Samstig au uf Züri? S findet also statt, au wenns chli chaotisch organisiert isch 84 Treffpunkt isch nonig so ganz klar, aber das wird scho. Augenzwinkern

Liebi Grüess Andrea
17.03.2006 18:33 lisa magnum ist offline E-Mail an lisa magnum senden Beiträge von lisa magnum suchen Nehme lisa magnum in deine Freundesliste auf
Gold Member

[meine Galerie]

unglücklich unglücklich
Leider... wirds bei uns die nächsten 2 wochen nichts geben und wir müssen uns auf einen neuen Tag einigen...

ich poste, sobald es neues gibt...

Till

26.03.2006 16:03 glittertill ist offline E-Mail an glittertill senden Beiträge von glittertill suchen Nehme glittertill in deine Freundesliste auf
Gold Member

[meine Galerie]

Nächste Basler Poi-Treffen:

Dienstag, 2. Mai ab 20h

Dienstag, 9. Mai ab 19h

Wo: Draussen, Musik vorhanden, Feuerspiel möglich, bei schlechtem Wetter Tee trinken im nächsten Restaurant...

Genaue Location: im Dalbeloch... poste eine Wegbeschreibung in den nächsten Tagen.

Till

14.04.2006 10:03 glittertill ist offline E-Mail an glittertill senden Beiträge von glittertill suchen Nehme glittertill in deine Freundesliste auf
lisa magnum
Member

[meine Galerie]
Herkunft: zürich

hallo till

Sind die Daten noch aktuell? Ich komme gerne, weiss aber leider noch nicht so genau, wie ich arbeite, das klärt sich aber in den nächsten Tagen. Eins von beidem wird wohl passen, hoffe ich. Melde mich in den nächsten Tagen nochmal hier. Wetter stimmt ja und hält hoffentlich noch.

Liebe Grüsse
Andrea
24.04.2006 16:26 lisa magnum ist offline E-Mail an lisa magnum senden Beiträge von lisa magnum suchen Nehme lisa magnum in deine Freundesliste auf
Gold Member

[meine Galerie]

jaja, alles noch aktuell.. 84

24.04.2006 17:01 glittertill ist offline E-Mail an glittertill senden Beiträge von glittertill suchen Nehme glittertill in deine Freundesliste auf
Gold Member

[meine Galerie]

Die Basler treffen sich bis auf weiteres

jeden Dienstag im "Dalbeloch" neben den alten Stadtmauer am Rhein.

ab 19h sind alle Spinner zum offenen Treff geladen.
Musik (ab 22h leider gedämpft) ist vorhanden, Feuerspiel möglich.

für mehr Info: pm an mich (oder hier im thread nachfragen)

Till

13.05.2006 11:46 glittertill ist offline E-Mail an glittertill senden Beiträge von glittertill suchen Nehme glittertill in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
poiforum » International Section » International contacts + discussion » schweiz

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Webdesign www.KunstwerQ.de