Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Galerie Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

poiforum » International Section » International contacts + discussion » Francais » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Francais 3 Bewertungen - Durchschnitt: 10,003 Bewertungen - Durchschnitt: 10,003 Bewertungen - Durchschnitt: 10,003 Bewertungen - Durchschnitt: 10,003 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
goldorox goldorox ist weiblich
Gold Member

images/avatars/avatar-45.jpg

[meine Galerie]
Herkunft: mannheim

großes Grinsen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

cool eh ouais, y'en a qu'on des privileges eheheh elles peuvent se permettre d'ecrire en anglais et ca derange personne

moi, je sais que mon petit accent francais les fait tous fondre...alors je reserve mon allemand pour les occases speciales Augenzwinkern sinon il y aurait trop de guimauve degoulinante allemande partout sur le forum 92

salut toutit, 2 bienvenue et ouahouh cette vid sur le telephone meteor est TROP bien!!! quelle bonne idee pour un show!!!

alors te verra-t-on a paris, 27 et 28 mai? olive (paris) a poste un thread a ce sujet sous einmalige treffen.

j'espere que tu trouveras ton bonheur sur ce forum, je te conseille d'aller visiter la section 3d pour inspiration, et que tu pratiqueras ainsi ton deutsch...et viel spass!

poipoimiaou

doro*

30.04.2006 18:57 goldorox ist offline E-Mail an goldorox senden Beiträge von goldorox suchen Nehme goldorox in deine Freundesliste auf
toutit toutit ist weiblich
Junior Member

[meine Galerie]
Herkunft: Metz (frankreich...)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

comme je disais, je passe mon bac cette année, donc aller à paname fin mai, c'est pas forcément évident!
30.04.2006 19:57 toutit ist offline E-Mail an toutit senden Beiträge von toutit suchen Nehme toutit in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von toutit anzeigen
goldorox goldorox ist weiblich
Gold Member

images/avatars/avatar-45.jpg

[meine Galerie]

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

76 oups sorry j'ai pas pris le temps de lire tous les posts...
ouh la p'tite jeunette! le bac...aaahhhh c'est juste comme un souvenir flou tres loin dans mon passe... 92

30.04.2006 21:22 goldorox ist offline E-Mail an goldorox senden Beiträge von goldorox suchen Nehme goldorox in deine Freundesliste auf
Kooothor Kooothor ist männlich
Member

images/avatars/avatar-207.gif

[meine Galerie]
Herkunft: Paris, France, Europe, World

Salut tout le monde !

Alors, prêts pour UberParis ?

En attendant, j'aimerais partager avec vous cette vidéo de la convention balles habiles à belleville.
Je vous mets le post que j'ai posté& sur HoP :

Hi,

Remember, 28th may of 2006, the Balles Habiles Convention @ Belleville in Paris, hundreds of jugglers.

And the night, @ the Palais de Tokyo
It has been a great pleasure to meet the Europeans spinners in Paris großes Grinsen
Now, let's enjoy the great vid some of you may have already seen @ UberEurope großes Grinsen

You can see it here :
VIDEO LINK

video by D.Menza

a video of the day is available here :
video link for the day

Don't forget to log in the newsletter Augenzwinkern
(it will be useful, believe me...)

Flood
Kooothor

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kooothor: 31.12.2006 14:40.

31.12.2006 14:39 Kooothor ist offline E-Mail an Kooothor senden Homepage von Kooothor Beiträge von Kooothor suchen Nehme Kooothor in deine Freundesliste auf
alphalight alphalight ist männlich
Diamond Member

images/avatars/avatar-203.gif

[meine Galerie]

Daumen hoch! 3 years palais de tokyo dieses wochenende Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

burncrewconcept palais de tokyo feiert dieses week end 27. januar 07 sein 3 jähriges bestehen

eingeladen sind alle die der flamme ihr herz schenken

es werden ca. 300 feuerwesen erwartet

und der platz woohhh der rockt einfach nur Augenzwinkern

werde meine flügel morgen in richtung paris bewegen mitfahrgelegenheit macht es möglich 25 euro

55

cu there in the light

ap
25.01.2007 15:04 alphalight ist offline E-Mail an alphalight senden Homepage von alphalight Beiträge von alphalight suchen Nehme alphalight in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von alphalight anzeigen
Diamond Member

[meine Galerie]

paris is burning 3 ans BBC Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gelandet in paris gestern abend nach ein paar stunden poi in the wohnzimmer bis um 3 und dann sleeep well

heute wieder mit sonne und fast 10 grad die stadt die parks erobern for more poi exchange 303

heute abend wird es dann hell werden am palais werden wohl einige ihre kamera an haben me too und so wie ich die franzosen kenne wird es nicht lange dauern und ihr koennt diesen feurigen moment mit uns teilen

i keep u informed liebe mitleser 55

enjoy peace

ap*
27.01.2007 14:22 alphalight ist offline E-Mail an alphalight senden Homepage von alphalight Beiträge von alphalight suchen Nehme alphalight in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von alphalight anzeigen
Diamond Member

[meine Galerie]

Daumen hoch! the french goes crazy Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

uiih nach dem palais ein tag ausnüchtern vor lauter petroleum dämpfe bis in die tiefe nacht ging der geburtstag !

was man da so gesehen hat ? 84 84 84 84

hier ein auszug es folgen noch einige das ist nur der anfang

http://www.youtube.com/watch?v=EeUHPHp2l0Y

frankreich hat den grossen schub direkt abbekommen die welle hat einige neue feuerkinder geboren

i can tell u they are hmmm und entwickeln noch dazu schon fast wie die alten impressionisten neue planeten

enjoy

ap*
30.01.2007 01:22 alphalight ist offline E-Mail an alphalight senden Homepage von alphalight Beiträge von alphalight suchen Nehme alphalight in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von alphalight anzeigen
Diamond Member

[meine Galerie]

hier das zweite video

kooothor hat mir gestern versprochen meinen stuntpoi auf dem rutschigen palais boden in sein editing zu packen da gibt es bald was zu 92 also aufen aufhalten Augenzwinkern

grosse kreise voller liebe für das feuer

aus dem sich gegenseitig inspirierenden poiparis

enjoy

ap*
30.01.2007 14:40 alphalight ist offline E-Mail an alphalight senden Homepage von alphalight Beiträge von alphalight suchen Nehme alphalight in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von alphalight anzeigen
Diamond Member

[meine Galerie]

hier das zweite video de darko

link direkt

http://skorone.free.fr/Axel%20video/anni...re%20palais.mpg

link youtube

http://www.dailymotion.com/darkobrain/vi...palaisninivvol3

und noch ein paar mehr de vichente

http://dansedefeu.free.fr/anni-palais/DAS.mpg

http://dansedefeu.free.fr/anni-palais/aireone_NEW.mpg

http://dansedefeu.free.fr/anni-palais/artifice1.mpg

http://dansedefeu.free.fr/anni-palais/imma-mika.mpg

http://dansedefeu.free.fr/anni-palais/maest.mpg

http://dansedefeu.free.fr/anni-palais/shivan.mpg

kooothor hat mir gestern versprochen meinen stuntpoi auf dem rutschigen palais boden in sein editing zu packen da gibt es bald was zu 92 also aufen aufhalten Augenzwinkern

grosse kreise voller liebe für das feuer

aus dem sich gegenseitig inspirierenden poiparis

enjoy

ap*
30.01.2007 14:42 alphalight ist offline E-Mail an alphalight senden Homepage von alphalight Beiträge von alphalight suchen Nehme alphalight in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von alphalight anzeigen
der_jens der_jens ist männlich
Diamond Member

[meine Galerie]
Herkunft: HH

Hi alphalight,
336 danke 4 sharing.
Sende euch liebe Grüße
der_jens

30.01.2007 20:18 der_jens ist offline E-Mail an der_jens senden Beiträge von der_jens suchen Nehme der_jens in deine Freundesliste auf
Diamond Member

[meine Galerie]

moooree

http://dansedefeu.free.fr/anni-palais/anni-palais-2007.wmv

de nada

aber schön mal was von aussen zu hören gruss nach HH

bis bald hoffe ich bist du auf der convention ?

peace de paris

ap*
31.01.2007 14:09 alphalight ist offline E-Mail an alphalight senden Homepage von alphalight Beiträge von alphalight suchen Nehme alphalight in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von alphalight anzeigen
der_jens der_jens ist männlich
Diamond Member

[meine Galerie]
Herkunft: HH

Nö keine Con. bin zu 334

Lg

01.02.2007 07:26 der_jens ist offline E-Mail an der_jens senden Beiträge von der_jens suchen Nehme der_jens in deine Freundesliste auf
Diamond Member

[meine Galerie]

dernier jour a poistaffmeteorparis

essenz der eindrücke:

crazy, fast, veeeeeeery creative, young, too much people and thoughts passing in one second and 62 a lot of ego in this city !! (normal ? es ist entwickelt sich als eine volkskrankheit unserer hochkultur)

but anyway if u have love in u everything is nice well and smood sometimes i just wonder about there abitude, but i keep on smiling inside 55

merci olive pour the special spoiritual-room and the rest of the french crew for the fun dans chaque moment de cette semaine

* sobald es neues aus der videoecke gibt setze ich den link rein

in ein paar stunden kurs nach karnevalstadt alemania

enjoy ap
01.02.2007 12:18 alphalight ist offline E-Mail an alphalight senden Homepage von alphalight Beiträge von alphalight suchen Nehme alphalight in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von alphalight anzeigen
Kooothor Kooothor ist männlich
Member

images/avatars/avatar-207.gif

[meine Galerie]
Herkunft: Paris, France, Europe, World

All the videos of the palais are here :

http://fire.glenneroo.org/?path=BurnCrew...+ans+du+Palais/

großes Grinsen

Flood
Kooothor
03.02.2007 12:20 Kooothor ist offline E-Mail an Kooothor senden Homepage von Kooothor Beiträge von Kooothor suchen Nehme Kooothor in deine Freundesliste auf
Diamond Member

[meine Galerie]

and here 55

i did not see that before palais de tokyo after belleville da sind ein paar bekannte intern. gesichter dabei

http://www.burncrewconcept.net/fr/videos/videos.html

enjoy

ap*
18.02.2007 18:05 alphalight ist offline E-Mail an alphalight senden Homepage von alphalight Beiträge von alphalight suchen Nehme alphalight in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von alphalight anzeigen
Diamond Member

[meine Galerie]

rastaxel ein junger spieler aus dem käselande
wenig style viel technik jeder wie er kann Augenzwinkern

lasst euch inspirieren and enjoy http://www.youtube.com/watch?v=hB7aI2O8agM

ap*
28.02.2007 14:41 alphalight ist offline E-Mail an alphalight senden Homepage von alphalight Beiträge von alphalight suchen Nehme alphalight in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von alphalight anzeigen
Karsten Karsten ist männlich
Senior Member

images/avatars/avatar-151.gif

[meine Galerie]
Herkunft: Berlin

Thanks for the link - by searching for Rastaxel i found his Inverted Tutorial Video which is quite helpfull with its slow-motion parts:

0:00 to 1:05 - Buzzsaw Barrel Roll
1:05 to 1:49 - Inverted Butterfly
1:49 to 2:11 - Inverted Thread the Needle
2:11 to 2:30 - Crossed, inverted Hyperloop Entry and inverted Hyperloop
2:30 to 3:59 - Straight Jacket (or inverted crosser)

Greetings,
    Karsten
PS: I also should work more on style, pose and dance than on technique 49 But every time i dance freely with the pois i start to hit myself 92 - so there's still work needed on the technical part
28.02.2007 19:59 Karsten ist offline E-Mail an Karsten senden Beiträge von Karsten suchen Nehme Karsten in deine Freundesliste auf
Diamond Member

[meine Galerie]

Goutaine tague !

Convention de Mainz, capitale du Ketchup, avec treize français à la douzaine et un menzouille déchaîné !

merci koothor 303 25

seht selbst nach

enjoyfire in motion 69 video online

enjoy ap
04.03.2007 19:39 alphalight ist offline E-Mail an alphalight senden Homepage von alphalight Beiträge von alphalight suchen Nehme alphalight in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von alphalight anzeigen
toutit toutit ist weiblich
Junior Member

[meine Galerie]
Herkunft: Metz (frankreich...)

yop les gens!
ça y est, c'est sur, je passe tout mon mois d'aout en stage en allemagne, à Bingen, pas trop loin de Mayence... et ça me plairait bien de rencontrer quelques jongleurs! Même si je ne fais (presque) plus que du contact, mon météor n'est pas encore enterré!

(je ferai un post en allemand dès que j'aurai un peu plus de temps et de patience...)

Clothilde
19.04.2007 22:29 toutit ist offline E-Mail an toutit senden Beiträge von toutit suchen Nehme toutit in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von toutit anzeigen
def def ist weiblich
Junior Member

[meine Galerie]

Hallo meine Deutsche Freunde großes Grinsen
(Just for you, ein bisschen Deutsch in my copy/paste work großes Grinsen )

ÜberParis kommt... Nur ein Monat noch...

Wer ist noch nicht subscribed?

Wer hat noch keine Platz umzu Schlafen?

Für alle Fragen, contactez-nous sur uberparis@burncrewconcept.net
Shivan sorgt für das Schlafen, Ninou für das rest.

Und jetzt, hier kommt das trailer!!!!!!

Wir freuen uns sehr darauf!
Das BCC - UberParis Crew

www.BurnCrewConcept.net

Forum : www.BurnCrewConcept.org

meine Gallerie : http://gallery.instantanes.net/def

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von def: 01.05.2007 12:19.

01.05.2007 12:18 def ist offline E-Mail an def senden Homepage von def Beiträge von def suchen Nehme def in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von def anzeigen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
poiforum » International Section » International contacts + discussion » Francais

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Webdesign www.KunstwerQ.de